Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 Sorry, aber gibt's einen Stream? http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=grodiggrodig〈=de&eid=191823&lid=164550&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2013 Lol, da Platzsprecher dort nimmt sich anscheinend den ORF zum Vorbild: "Florian Hölzl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 Lol, da Platzsprecher dort nimmt sich anscheinend den ORF zum Vorbild: "Florian Hölzl" Solang er nicht Hans Hölzl sagt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2013 Solang er nicht Hans Hölzl sagt ;-) Andreas Kainz und Robert Wolf kommt sicher auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. Oktober 2013 http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=grodiggrodig〈=de&eid=191823&lid=164550&ci=116&si=1 Ich danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nie im Leben abseits.. (sofern mir der etwas verpixelte Stream nicht täuscht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2013 das war doch bitte gleiche Höhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Nie im Leben abseits.. (sofern mir der etwas verpixelte Stream nicht täuscht). Doch täuscht! War mMn knapp Abseits! Sofern der Zeugwart gscheit gmäht hat! Komische Partie.... richtig ermüdend! Aber nach 68 Minuten noch immer keine Chance zugelassen ist löblich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Oktober 2013 Komische Partie.... richtig ermüdend! Aber nach 68 Minuten noch immer keine Chance zugelassen ist löblich, Stimmt. Ein 0:0 wär dennoch nicht das, was man sich wünschen und, ich denke, auch erwarten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Partie verläuft komplett anders als ich erwartete. Ein relativ trockenes 0:0 hatte ich so nicht auf dem Radar. Tendenziell aber ein positiver Auftritt bisher, auch wenn es seltsam anmutet, dass man jener Abwehr, die zuletzt in 4 Ligaspielen 15(!) Gegentore kassierte (u.a. 6 gegen WRN), anscheinend keines einschenken kann. Aber hinten steht man sehr diszipliniert, da macht die Mannschaft klar erkennbare Fortschritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2013 YEEES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 Gott sei Dank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2013 Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2013 JAWOLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2013 YEAH, 1-0 Schloffer! So gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts