Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 Beric war in 14 Spielen direkt an 11 Toren beteiligt. Finde so einen Wert ganz OK. Eh aber da muss trotzdem mehr kommen. Bzw selbst mal hin und wieder einen Schuss aufs Tor bringen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Oktober 2013 Trotzdem halte ich die Kritik bei solchen Werten überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 Trotzdem halte ich die Kritik bei solchen Werten überzogen.Klar, aber wie gesagt.. bei einer solchen Ablösesumme darf da etwas mehr kommen. Bin aber auch zuversichtlich, dass es da noch bergauf gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Oktober 2013 Klar, aber wie gesagt.. bei einer solchen Ablösesumme darf da etwas mehr kommen. Bin aber auch zuversichtlich, dass es da noch bergauf gehen wird Er hat ja die Ablöse nicht bezahlt. Beim zweiten Satz bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 Na dann sollte man über Weber und Gratzei auch strenger urteilen. Die cashen groß und leisten nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 Na dann sollte man über Weber und Gratzei auch strenger urteilen. Die cashen groß und leisten nichts.Weil das hier die wenigsten tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ildio Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2013 Was war da mit den Austria Salzburg "Fans"? Kann jemad der im Sektor war was genaueres dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich war vor ort..war aber nicht gut zu erkennen. Im sektor nebenan waren angeblich einige salzburger. Daraufhin wollten die grazer rüberklettern bzw draußen stürmen. Polizei (ca. 30 mann) kamen in den sektor rein und sprühten unten ohne viel nachzudenken mit pfefferspray (in der Halbzeit waren einige im klo damit beschäftigt sich die augen zu säubern). Grazer Fans drängten dann die Polizisten zurück und es entstand beim eingang eine schlägerei mit ca 50 grazer fans. Daraufhin mussten auch einige behandelt werden bzw. humpelte auch ein Mädchen Richtung fanbus. In der zweiten Halbzeit blieb es friedlich. Nachdem spiel gingen wir durch grödig..da waren noch polizeiautos mit sirene und blaulicht unterwegs. Kann nicht sagen ob noch was war. Highlight: Michi Madl tanzt nachdem spiel kurz ymca vor dem grazer fansektor. Organisation ist relativ schwach, man geht durch die umwege ca. 10 minuten um den platz zum Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Oktober 2013 Trotzdem halte ich die Kritik bei solchen Werten überzogen. Ich sprach "von Spiel zu Spiel", folglich hab ich ihn schon weit stärker gesehen. In den letzten Spielen war das einfach großteils gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2013 Anscheinend haben sich nur ein paar Spezialisten von der Polizei provoziert gefühlt und einen Aufstand gemacht. In dem Video sind zumindest keine Salzburg Fans zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2013 Unglaublich welche vollidioten da immer wieder dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2013 Schön, dass der Dorfklub zurechtgestutzt wurde. Zurechtstutzen würde ich das auf keinen Fall nennen. Man hat den Ball in einer glücklichen Aktion über die Linie geschoben und die Salzburger eben nicht. Viel mit dem Spiel oder dem Ball hatte man aber auch nicht am Hut. Wolf wird meiner Meinung nach total falsch eingesetzt, denn die Minuten 0-70 sind einfach nicht seins. In der Zentrale kann man ohne Hadzic kaum den Ball halten und Beichler war gestern auch wieder jenseits von Gut und Böse. Die letzten 10 Minuten hätte man auch Pliquett mit 10 Pappfiguren aufstellen können. 3 Punkte sind 3 Punkte, der Kick war aber kaum zum Ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Oktober 2013 Anscheinend haben sich nur ein paar Spezialisten von der Polizei provoziert gefühlt und einen Aufstand gemacht. In dem Video sind zumindest keine Salzburg Fans zu sehen. Warst du in Grödig? na... also Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2013 Unglaublich welche vollidioten da immer wieder dabei sind... Ich find's eine Frechheit, in welchen Käfig man da eingesperrt wird, als zahlender Gast. Auch diese Respektlosigkeit von Seiten der Exekutive wäre verbesserungsfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 @pinsa Lies dir bei mir nochmal durch warum der polizei einsatz wohl zu stande kam..dann ist klar das da keine salzburger zu sehen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts