Recommended Posts

1909

Beric war in 14 Spielen direkt an 11 Toren beteiligt. Finde so einen Wert ganz OK.

Eh aber da muss trotzdem mehr kommen. Bzw selbst mal hin und wieder einen Schuss aufs Tor bringen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Trotzdem halte ich die Kritik bei solchen Werten überzogen.

Klar, aber wie gesagt.. bei einer solchen Ablösesumme darf da etwas mehr kommen. Bin aber auch zuversichtlich, dass es da noch bergauf gehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Klar, aber wie gesagt.. bei einer solchen Ablösesumme darf da etwas mehr kommen. Bin aber auch zuversichtlich, dass es da noch bergauf gehen wird

Er hat ja die Ablöse nicht bezahlt. Beim zweiten Satz bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war vor ort..war aber nicht gut zu erkennen. Im sektor nebenan waren angeblich einige salzburger. Daraufhin wollten die grazer rüberklettern bzw draußen stürmen. Polizei (ca. 30 mann) kamen in den sektor rein und sprühten unten ohne viel nachzudenken mit pfefferspray (in der Halbzeit waren einige im klo damit beschäftigt sich die augen zu säubern). Grazer Fans drängten dann die Polizisten zurück und es entstand beim eingang eine schlägerei mit ca 50 grazer fans. Daraufhin mussten auch einige behandelt werden bzw. humpelte auch ein Mädchen Richtung fanbus. In der zweiten Halbzeit blieb es friedlich. Nachdem spiel gingen wir durch grödig..da waren noch polizeiautos mit sirene und blaulicht unterwegs. Kann nicht sagen ob noch was war.

Highlight: Michi Madl tanzt nachdem spiel kurz ymca vor dem grazer fansektor. Organisation ist relativ schwach, man geht durch die umwege ca. 10 minuten um den platz zum Gästesektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Trotzdem halte ich die Kritik bei solchen Werten überzogen.

Ich sprach "von Spiel zu Spiel", folglich hab ich ihn schon weit stärker gesehen. In den letzten Spielen war das einfach großteils gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend haben sich nur ein paar Spezialisten von der Polizei provoziert gefühlt und einen Aufstand gemacht. In dem Video sind zumindest keine Salzburg Fans zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schön, dass der Dorfklub zurechtgestutzt wurde.

Zurechtstutzen würde ich das auf keinen Fall nennen. Man hat den Ball in einer glücklichen Aktion über die Linie geschoben und die Salzburger eben nicht. Viel mit dem Spiel oder dem Ball hatte man aber auch nicht am Hut. Wolf wird meiner Meinung nach total falsch eingesetzt, denn die Minuten 0-70 sind einfach nicht seins. In der Zentrale kann man ohne Hadzic kaum den Ball halten und Beichler war gestern auch wieder jenseits von Gut und Böse. Die letzten 10 Minuten hätte man auch Pliquett mit 10 Pappfiguren aufstellen können. 3 Punkte sind 3 Punkte, der Kick war aber kaum zum Ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unglaublich welche vollidioten da immer wieder dabei sind...

Ich find's eine Frechheit, in welchen Käfig man da eingesperrt wird, als zahlender Gast. Auch diese Respektlosigkeit von Seiten der Exekutive wäre verbesserungsfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag