Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 das Spiel ist 100% gekauft!!! dem neuen Stadion steht also nix mehr im Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2013 ein fehler? ist das schon normal, dass er sich bei jedem 2. ball durch den strafraum verschätzt? Ja er hat heute schon zweimal danebengegriffen, aber eine Tormandiskussion is so unnöttig wie ein Kropf! Da gibts genug andere Baustellen und mentale Probleme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. September 2013 das Spiel ist 100% gekauft!!!Meinst, morgen hat Kuhn 150.000.- gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 das Spiel ist 100% gekauft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Didi holen! Wäre wohl nicht verkehrt gewesen unter ihm haben sich die Spieler anscheinend ja immer noch den Arsch aufgerissen... naja nächste Saison dann wenn da Zoki nach Köln wechselt, da hat der WAC eh auch erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Ich kann's nicht Glauben letztes Jahr waren sie wenigstens gut aber Heuer unter aller Sau und das verliert man so...tzz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) x bearbeitet 28. September 2013 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2013 Der Schiri hat uns keine 4 Tore geschossen. 11er hin oder her....so kann man sich nicht hängen lassen. Schon richtig, der WAC aber meiner Meinung nach auch nicht, wenns 3:0 steht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. September 2013 neues Stadion is bezahlt? kA aber bei Admiral hast kurz vor Spielbeginn HZ/Endstand 1-2 nimma tippen können. Das machens eig. nur wenn viele das spielen ... Kann mir das sonst nicht erklären, die ersten 25 Minuten waren top ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 28. September 2013 das Spiel ist 100% gekauft!!! haha, sowiso. Steffen hat voll abkassiert, weil er absichtlich verschossen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2013 Trimmel eine Witzfigur, tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. September 2013 unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Bitte palla ist doch kein Fußballer glaubt ihn kein Mensch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 morgen wird das neue stadion präsentiert fix fertig in hütteldorf natürlich... 1:0 Admira... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. September 2013 admira führt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts