6.Spieltag


Spechtl

Recommended Posts

The King

schaut zufällig gerade jemand sky sports über Acestream? Bei mir ist das Bild teilweise schlecht, bzw der Fon fällt dann aus, hatte ich zuletzt beim Liverpool - United Spiel nicht.

Kann das jemand bestätigen?

Yep. Manchmal spinnt der Bloodzeed, war auch schon so, als er noch über Sopcast gestreamt hat. Hab einen anderen Ace genommen, der geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Also erste Halbzeit (nach der ich das gepostet hab) war da eigentlich nur eine einzige wirklich gute Aktion, dafür sehr fragwürdiges Defensivverhalten. Nach Seitenwechsel freilich ein sehr starker Auftritt!

für einen 18 jähriger-newcomer fand ich ihn in der ersten hälfte auch schon gut, sicher passt in dem alter noch nicht alles so zsam, war aber sehr engagiert, hat den ganzen platz beackert und in der 2. hälfte ist dann sehr viel was er versucht hat, aufgegangen, man darf ihn halt nicht mit walcott oder so vergleichen, dafür fehlt die erfahrung, aber für seine gerade mal 18 jahre war die leistung sicher auch in der ersten hälfte schon gut, in der 2. dann sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir spielen leider wieder nicht überzeugend wobei kaltschnäuzig vor dem Tor.

Das 1:0 hätte wahrscheinlich nicht zählen dürfen, das 2:0 war, dafür umso schöner.

Sunderland nicht ungefährlich wobei deren beste Chance durch ein klares Abseits entstanden ist, Mignolet dann aber sehr gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.