37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Jemand, der nicht abstimmt, wird vom bewerb ausgeschlossen, würde ich sagen.

An das hab ich auch schon gedacht, immerhin is das Bewerten Teil des Bewerbs und ein nicht zu unterschätzender Aufwand. Is halt wieder a Herumrechnerei/tipperei, wenn die Leute rausfallen.

Könnte natürlich acuh schon eine 1. Hochrechnung raushauen, aber ich denk ich wart noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hätte auch gedacht, dass die, die nicht abstimmen ausgeschlossen werden. Aber kann schon noch bis Sonntag warten, dann wird hoffentlich eh jeder abgestimmt haben.

Zwischenstand per PM an die, die schon abgestimmt haben, wär auch eine Möglichkeit :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hätte auch gedacht, dass die, die nicht abstimmen ausgeschlossen werden. Aber kann schon noch bis Sonntag warten, dann wird hoffentlich eh jeder abgestimmt haben.

Zwischenstand per PM an die, die schon abgestimmt haben, wär auch eine Möglichkeit :gruebel:

Ja, find ich auch das man warten sollte und dann eben neu berechnen (Sorry Splinta :lol: )

Wenn Offenbacher nicht gewinnen will :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut Leid dass ich mich erst jetzt melde, werde morgen verlässlich die Bewertungen vornehmen, heute geht es sich leider gar nicht aus und will natuerlich auch alles genau anschauen und bewerten können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Machts euch kan Stress, is eh noch bis Sonntag Zeit. Wenn ich die von euch bekomme, fehlt mir eh nur mehr der anthü.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar schaffst du das auch. Vielleicht gefällt es dir aber auch garnicht. Werde natürlich bis ans Ende der Bewertung warten. Auch mit Kritiken

Hier mal ein paar kurz bearbeitete Pics...

post-8135-0-64887800-1384154731_thumb.jp

post-8135-0-12963300-1384154706_thumb.jp

post-8135-0-15817300-1384154759_thumb.jp

post-8135-0-29070500-1384154788_thumb.jp

post-8135-0-72716200-1384154746_thumb.jp

zu mehr bin ich noch ned gekommen. Würde sagen die Kritiken und usw. von den Wettbewerbsbilderm machen wir in diesem Fredl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Mit 180 Grad durchs Wasser

61k0.JPG

seh ich das richtig, dass hier Oben eigentlich Unten ist? :D

€: jetzt versteh ich auch den Bild-Titel! und ich dachte mir noch "Bist du deppat, das Spiegelbild im Wasser ist klar!!"

ich sollt wohl echt weniger saufen :D

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag