xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 SCR Altach – First Vienna FC 1894 Freitag, 27.09.2013, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Christopher Jäger - SCR Altach ist seit 16 Heimspielen ungeschlagen. Der letzte Sieger im Schnabelholz war SC Austria Lustenau am 5. Oktober 2012. - SCR Altach hat in den letzten 6 Spielen keinen Gegentreffer kassiert. Erstmals blieben die Vorarlberger in der “Heute für Morgen“ Ersten Liga in 6 aufeinanderfolgenden Spielen ohne Gegentor. - Der First Vienna FC 1894 hat seit dem Aufstieg 2009 noch nicht in Altach gewonnen. In 8 Spielen setzte es 6 Niederlagen, 2-mal wurden die Punkte geteilt. - SCR Altach hat alle 7 Spiele nach 1:0-Führung gewonnen. First Vienna FC 1894 hat alle 4 Spiele nach 0:1-Rückstand verloren. - Beim First Vienna FC 1894 wechselten sich in den letzten 5 Runden Sieg und Niederlage ständig ab. Für die Wiener gilt es diese Serie zu durchbrechen, sonst setzt es eine Niederlage in dieser Begegnung. Endlich wieder ein Heimspiel, die Döblinger sind meiner Meinung nach im Aufwind daher wird es eine schwierige Partie! Eure Tipps, Aufstellungen und Zuschauerzahlen + was erwartet ihr vom Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) hoffe sehr das die mannschaft checkt das es so wie in den letzten spielen nicht mehr weitergehen kann und endlich wieder den fussball zeigt den sie können. nicht nur technisch, auch läuferisch und kämperisch gilt es zu überzeugen, sonst wirds gegen die vienna ganz sicher schief gehen. ich vertraue hier aber auf damir canadi (auch wenn er es nicht geschafft hat der mannschaft einzubläuen das gegen jeden gegner letzter einsatz gefragt ist) und gehe von einem knappen heimsieg aus. 3573 zuschauer. bearbeitet 26. September 2013 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Eure Tipps, Aufstellungen und Zuschauerzahlen + was erwartet ihr vom Spiel? Spieler, die auch wirklich aufsteigen wollen und sich den Arsch aufreissen. Das reicht. 2:1, 2.650 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Eure Tipps, Aufstellungen und Zuschauerzahlen + was erwartet ihr vom Spiel?Zu Hause sind wir stark. Ich glaube wir können Morgen eine ungefährdeten Sieg feiern, obwohl die Vienna zur Zeit stark ist. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg (Tore: 2x Aigner, Harrer) vor 3621 Zuschauern.Edit: Laut Facebook-Seite nur noch 300 Sitzplatztickets übrig. bearbeitet 26. September 2013 von Altachr123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Ich hoffe das bei der Ansprache von Zellhofer und Canadi an den Matthias Sammer gedacht wird und der Dienst nach Vorschrift beendet wird. Sonst könnte das dann irgendwann echt noch blöd ausgehen. Ich erwarte mir eine Reaktion: 5:0, 2x Aigner, Harrer, Lienhart, Seeger, 3043 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) da schon 2700 sitzplätze weg sind, werdens wohl deutlich über 3500 werden, ich gehe von knapp 4000 aus, was eh super ist. Ich hoffe das bei der Ansprache von Zellhofer und Canadi an den Matthias Sammer gedacht wird und der Dienst nach Vorschrift beendet wird. Sonst könnte das dann irgendwann echt noch blöd ausgehen. Ich erwarte mir eine Reaktion: 5:0, 2x Aigner, Harrer, Lienhart, Seeger, 3043 Zuschauer. ja, da kann man wohl nichts hinzufügen. was mich aber persönlich wundert und doch erstaunt, das die spieler von der bank diese chance einmal mehr nicht genutzt haben. schreiner, krenn, erhart, jäger und seeger, die eigentlich regelmässig auf der bank sitzen und zumeist nur eingewechselt werden, kriegen die chance sich zu bewähren und aufzudrängen und dann hört man das sie "lässig" und "arrogant" aufgetreten sind. absolut unverständlich. krenn ist hier wohl noch rauszunehmen, da er ja erst neu dazugekommen ist und sicher noch anpassungsschwierigkeiten hat. bin auch gespannt ob aigner von canadi eine nachdenkpause erhält und vorerst auf der bank platz nehmen muss. die gelb/rote gegen amstetten ist ja eigentlich ausser dumm und mannschaftsschädlich gar nichts. bearbeitet 26. September 2013 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft heute nach der verpatzten Cuppartie gegen Amstetten präsentiert. Zuhause sind wir eine Macht, dennoch sollte man die Vienna nicht unterschätzen , die meiner Meinung nach nicht attraktiven offensiv Fußball spielt aber vorne immer für ein Tor gut ist. Gegen Hartberg haben sie auch aus wenigen Chancen 3 Tore gemacht während die Hartberger vergebens gegen das Abwehrbollwerk der Döblinger angerannt sind. Boris Prokopic ist wieder fit und wird auch auflaufen. Bin ebenfalls gespannt ob Aigner eine "Verschnaufpause" nach seiner dummen Gelb-Roten Karte in Amstetten bekommt. Zellhofer und Bichlhuber sind lt. scra bei der Vienna verletzungsbedingt fraglich Tipp: 3:0 vor 3400 Zuschauer (Wetter sollte passen ? ) Edit: hab noch den VN-Bericht zum heutigen Spiel aus dem Viennaforum "geklaut" bearbeitet 27. September 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Warum sollte man Aigner eine "Verschnauf" oder Nachdenkpause oder was auch immer geben? Wegen einer kleinen Dummheit? Der wird schon einen Anschiss kassiert haben, das reicht mMn auch komplett aus. Im Cup ist man wohl kaum nur wegen ihm alleine ausgeschieden. Ein Blick auf die Torschützenliste sollte genügen und auf ihn zu verzichten halte ich für fahrlässig angesichts der Alternativen. bearbeitet 27. September 2013 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Also ich wünsch mir das die Mannschaft mit dem Selbstvertrauen eines Tabelllenführers auftritt. Ein souveräner Sieg ist sicher das was ich mir als Fan als Reaktion erwarte nach dem peinlichen Cup-Aus! Obwohl die Vienna ohne wirklichen Leistungsdruck befreit aufspielen kann, sollte es doch gelingen den Umkehrschub nach mehreren schwachen Partien zu schaffen. Mein Tipp: 2:0 nach 100 vergebenen Chancen und einer vermurksten nervösen 1. Halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 4-1 nach einer tollen leistung der ganzen mannschaft. vienna hat jedoch ein paar gute konterchancen und sorgt für das erste gegentor in der liga seit 5 (?) spieltagen. tore: aigner (2x), luxbacher, netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Warum sollte man Aigner eine "Verschnauf" oder Nachdenkpause oder was auch immer geben? Wegen einer kleinen Dummheit? Der wird schon einen Anschiss kassiert haben, das reicht mMn auch komplett aus. Im Cup ist man wohl kaum nur wegen ihm alleine ausgeschieden. Ein Blick auf die Torschützenliste sollte genügen und auf ihn zu verzichten halte ich für fahrlässig angesichts der Alternativen. Meinungen sind verschieden, aber von einem aigner ERWARTE ich mir das ihm das nicht passiert. er ist kein jungspund mehr und ist als führunsspieler darf ihm das nicht passieren. das er nicht alleine verantwortlich ist, ist wohl selbstredend, da ich das match aber nicht gesehen habe, kann ich dir nicht sagen wer alles auf der bank sitzen sollte. vermutlich wird es eh nicht passieren, das er anfangs auf der bank sitzt, ich würde es aber verstehen wenn es so wäre. und gegen die vienna sollte man auch mit den alternativen gewinnen können, auch wenn er ein wichtiger spieler für uns ist. p.s. seine Leistungen waren auch nicht sonderlich berauschend die letzen spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Felipe Dorta wieder schwer verletzt lt. Neue und fällt wohl bis zur Winterpause aus. Schade tut mir sehr leid für den jungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 I würd den Aigner nicht auf die Bank setzen, das fehlende Engagement kann man ihm nämlich nicht vorwerfen (die Gelb-Rote lässt eher das Gegenteil vermuten). Der Rest der Mannschaft sollte diesbezüglich (Engagement, nicht Ausschlüsse) wieder zu ihm aufschließen, und dafür sollt er aufm Platz stehen. Erwarte mir eine ordentliche Reaktion der Mannschaft, weil wenn nicht jetzt, wann dann? Ergebnis ist wurscht, ich will einen Sieg mit ansprechender Leistung und somit eine deutliche Antwort, dass man nicht komplett in die Lethargie ("was denn, wir sind doch eh vorn, was regts euch auf") verfallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Was man so gelesen und in der Zusammenfassung gesehen hat, eine gelungene Darstellung. Besonders Harrers Tor hats mir angetan. Die erhoffte Reaktion war da, so kann ich optimistisch auf die nächste Runde blicken. Kapfenberg auswärts wird nicht einfach, aber angesichts deren Vorstellung bei Parndorf ist ein Sieg machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Gutes Spiel der Jungs. Blöd das Netzer und Proko gegen Kapfenberg jetzt gesperrt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts