Gast Geschrieben 28. September 2013 @Firebull Ich geb dir inhaltlich ja mehr als recht aber wie oft willst es noch posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 naja, drei BL-Tor bisher (alle in seinem ersten Spiel). die beiden Norweger sind bei uns mMn die überbewertetsten Spieler Nielsen kann eigentlich Fußball spielen, das weiß man.Wenn man sich aber alle 2 Wochen verletzt kann man nie voll in Form kommen. Und Berisha überschätzt? Im Moment hat er ein Formtief, ja, aber wenn es schafft wieder so aufzuspielen wie letztes Jahr, dann redet keiner mehr von "überschätzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. September 2013 Berisha war in der gesamten Vorsaison so ziemlich der beste RBS-Spieler und soll überbewertet sein? Klar, heuer läuft es noch nicht, aber der Junge ist 20 und wird mit Sicherheit wieder zu alter Stärke zurückfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Also manchmal frag ich mich echt, was manche Leute glauben, dass Spieler wie Berisha und Nielsen, oder auch Reyna jetzt alle keine Messis sind bzw Talente ala wasweißich ist klar, aber alle haben das Zeug zu sehr guten Spielern heranzureifen. Aber man muss ihnen halt auch Zeit geben, dass ist ja schließlich die Philosophie von Salzburg diese Leute zu entwickeln. Schaut euch einen Kampl an z.B diese Saison oder auch Ilsanker (gut ich mag ihn trotzdem nicht, da immer noch zu hölzern), der hat auch einen weiten Sprung gemacht. Ramalho wäre auch noch ein gutes Beispiel. Also gebt den Leuten Zeit. Berisha war letzte Saison einfach Top, heuer hat er halt Startschwierigkeiten, bei Nielsen kann man natürlich mehr kritisieren, nur musste er halt oft auf den Flügel und mMn ist er mehr ein Mittelstürmer. Dann kam Alan zurück und an ihm und Soriano gabs halt kein Vorbeikommen. Reyna kam als 19 Jähriger aus Peru, hat noch nie in Europa gespielt, wie gesagt, ich denke ab dem Frühjahr wird man ihn öfters sehen, wobei ich jetzt nicht weiß ob er mehr als Flügelspieler oder als Stürmer gesehen wird. Fountas hatte eine langwierige Verletzung, aber von ihm bin ich sehr überzeugt, dass wenn er wieder zu alter Form findet, sich einen Stammplatz erkämpfen kann. Ich blicke eigentlich sehr positiv in die Zukunft für RBS Btw: Und wenn dann noch junge von Liefering hochgezogen werden (Djuric, Roguljic) und die integriert werden können, wird das Werkl weiterhin gut laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Thinking ist ein obvious Troll bei solchen Dingen, wobei sicher kann man sich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Btw: Schmidt @ PK, er würde wieder so aufstellen, einfach nur und genau richtig, wann wenn nicht in so einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Thinking ist ein obvious Troll bei solchen Dingen, wobei sicher kann man sich nicht sein.Ich weiß nicht recht, ich glaub der meint das Ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. September 2013 Berisha, nielsen, mane und auch kampl brauchen einfach noch zeit! Von reyna oder fountas gar nicht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 natürlich mein ich das ernst - Berisha is gut, aber bei weitem nicht das was manche in ihm sehen. Das sogenannte Formtief erstreckt sich mittlerweile über mehrere Monate. @SilverShark: Wer hat gesagt dass sie keine guten Spieler sind bzw gar dass sie keine werden können? War ja jetzt nich unbedingt an dich gerichtet, dein post hat mich nur dazu gebracht meinen zu verfassen und da wollte ich das einfach mal gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2013 So, nach den heutigen Ergenissen, wäre ein Ausrutscher morgen ja schon fast ein Klassiker. Gehe aber von einem souveränen Heimsieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. September 2013 Heute einfach nur gewinnen, egal wie. Es wäre so verdammt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Ich würde überhaupt nur noch Spieler aufstellen, die auch mal ein Tor schießen - scheiß auf Spieler wie Schwegler, Ulmer oder Gulacsi - lieber noch 3 torgefährliche Spieler zusätzlich aufstellen! Im Fußball braucht man ja nur solche Spieler... herzig, du vergleichst einen stürmer mit verteidigern und torhütern in punkto torgefährlichkeit. wie blöd kann man eigentlich sein? zum thema nielsen in verbindung mit toren: leider trifft er das tor nie und vorlagen produziert er auch kaum. das muss - und wird wohl auch - besser werden. zur zeit allerdings ist er für die mannschaft ziemlich wertlos. bearbeitet 29. September 2013 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2013 herzig, du vergleichst einen stürmer mit verteidigern und torhütern in punkto torgefährlichkeit. wie blöd kann man eigentlich sein? zum thema nielsen in verbindung mit toren: leider trifft er das tor nie und vorlagen produziert er auch kaum. das muss - und wird wohl auch - besser werden. zur zeit allerdings ist er für die mannschaft ziemlich wertlos. Damit wollte ich sagen, dass es einfach zu billig ist, Spieler nur auf ihre geschossenen Tore zu reduzieren. Das ist ein Teil davon, von Stürmern natürlich ein größerer als von Defensivspielern, aber es gehört auch noch mehr dazu. Und darum ist es lächerlich, Nielsen als "wertlos" für die Mannschaft abzustempeln. Natürlich wäre es gut, wenn er auch öfter treffen würde, keine Frage. Aber der Junge ist 20 Jahre alt und Einsatz/Wille bei ihm passt auf jeden Fall. Und wenn du seine Spiele alle anschaust, wirst du auch sehen, dass sehr oft noch Pech im Abschluss dabei war (kann mich schon an ein paar Stangenschüsse erinnern), dazu wurde er gerade im ersten Jahr ja meistens gar nicht als Mittelstürmer aufgeboten, und auch da hat er großteils sehr ordentliche Leistungen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Aufstellung ist da: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Rodnei - Ulmer Ilsanker - Hierländer Berisha - Soriano - Mané Alan Also wie erwartet eigentlich... Bank: Walke, Klein, Hinteregger, Svento, Leitgeb, Teigl, Reyna. Hinteregger kann zumindest schon wieder auf der Bank sitzen! Edit: Meilinger geht mir da irgendwie ab... muss sich wohl kurzfristig verletzt haben?! bearbeitet 29. September 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Aufstellung ist da: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Rodnei - Ulmer Ilsanker - Hierländer Berisha - Soriano - Mané Alan Also wie erwartet eigentlich... Bank: Walke, Klein, Hinteregger, Svento, Leitgeb, Teigl, Reyna. Hinteregger kann zumindest schon wieder auf der Bank sitzen! Edit: Meilinger geht mir da irgendwie ab... muss sich wohl kurzfristig verletzt haben?! Kampl nicht mal auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts