Recommended Posts

Liga oida !

Man sollte die österreichischen Spieler die dabei waren nicht mehr einberufen und um ein Mittelmaß zwischen NHLer bestrafen und ihne NHler gehts nicht würd ich Vanek sinnbildlich für alle NHLer sperren und die anderen 2 dürfen wieder dabei sein.. := Nur was ich mit Ulmer machen würde weiß ich noch nicht..

Im Übrigen bin ich dafür dass das Trainerteam den Hut nehmen muss.. . Schade um Daum aber unter diesen Umständen wird er wschl eh keinen Bock mehr auf das NT haben...

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
pour que cette année soit la bonne

Trattnig (!)

:lol:

Dieser Verband hat wahrlich den Chef, den er sich verdient.

So ein Saftladen. Es ist so traurig, dass es nicht einmal mehr wieder lustig ist.

Und wtf Trattnig?? Da bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trattnig und Pöck waren wohl nicht bis zum Ende dabei. Den Zapfenstreich dürften beide aber auch nicht eingehalten haben. Wenn das so stimmt hätte Trattnig sicher besser den Mund gehalten.

Die größte Enttäuschung natürlich unsere drei NHL Stars. Von den drei sollte man eigentlich eine Vorbildfunktion erwarten können.Vor allem Vanek ist außer dem Forcieren seines Spezies Lange beim Olympischen Turnier überhaupt nicht aufgefallen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sicher nur ein Zufall, dass der rote Kalt einen der Klagenfurter Lieblingsfeinde genau während der Finalserie abpisst, während er dafür Monate Zeit gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher nur ein Zufall, dass der rote Kalt einen der Klagenfurter Lieblingsfeinde genau während der Finalserie abpisst, während er dafür Monate Zeit gehabt hätte.

der Trattnig hat vor 4 Tagen seinen derzeitigen Rücktritt aus dem Team wegen des Skandals bekanntgegeben. Selber hat er das provoziert während der Finalserie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

der Trattnig hat vor 4 Tagen seinen derzeitigen Rücktritt aus dem Team wegen des Skandals bekanntgegeben. Selber hat er das provoziert während der Finalserie.

Ach der Rücktritt vom Team hat also den Verbandspräsidenten zu dieser Aussendung, direkt vor einem entscheidenden Spiel von Salzburg, provoziert? Ja, tatsächlich, bei diesem Typen wäre das tatsächlich möglich.

@20Vassili (Daniel Welser):

Jetzt wird schon diskutiert ob wir um 00.00 im bett waren oder um 0.30....

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag