Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Und was sind da die Argumente ? "sind auch nur Menschen" oder wie ?

der gedanke ist -> "die sind leiwand, die gengan genau so saufen wia i."

hab das in tallin erlebt. klar, dort gewannen wir souverän das turnier. trotzdem fand ich es bedenklich, vor allem nachdem was in prag schon passierte, dass einige cracks, in den selben lokalen mit uns fans, bis früh morgens am saufen waren. die unsrigen waren da aber keine ausnahme. man traf dort auch etliche gegner. am witzigsten waren die chancenlosen kroaten, die hatten einfach einen saufurlaub daraus gemacht.

die meisten fans fanden das aber "urleiwand" von den spielern. mir wars im prinzip auch wurscht, nachdem wir eh alles gewonnen haben. aber man stelle sich vor es wäre nicht so gewesen ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

wer leistung zeigt soll ruhig auch mal saufen gehen. nur, wenn mir bei einem turnier von 11 teams eh 11 um die ohren fahren, dass mancher auch nüchtern einen betreuer braucht der ihn hinausweist weil ihm nach 60minuten so schwindlig ist, ist es eine frechheit. der zeitpunkz sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kuriose Szene grad im 1. Halbfinale. Nach einem eigtl klaren Icing schnappt sich Jokinen den Puck und schiebt ihn zwischen den Schonern von Lundqvist ins Tor. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuriose Szene grad im 1. Halbfinale. Nach einem eigtl klaren Icing schnappt sich Jokinen den Puck und schiebt ihn zwischen den Schonern von Lundqvist ins Tor. :D

Aehem- das stimmt nicht so ganz...

Sverige im Finale- eine harte Nuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich bin am Tel und kann net viel schreiben. Lies dir die Icing-Regel selber durch.

Ich kenne die Icing-Regel, keine Sorge! Und nach den internationalen Regeln war das ein Icing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zach war das heute schon ein bissi, dieses Eisschach.

Schweden war in dieser Disziplin aber ungalublich stark- die haben nicht einmal Torschüsse zugelassen, mit denen ein Bully erzwungen wurde zum Schluss. Ich glaube, die werden es machen. Durchaus auch ein 0:0 nach 60 Min. möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zach war das heute schon ein bissi, dieses Eisschach.

Schweden - Finnland?

USA - Kanada war dafür "Roots Hockey" nach Meinung von Michael Berger. Ich fand auch, vom Tempo her geht nicht viel mehr, Tore gabs aber auch im nordamerikanischen Duell wenig.

Für das Finale sollte man vielleicht hoffen das Kanada schon früh ein Tor oder zwei Tore gelingen und dann mal schauen was die Schweden machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag