halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Und was sind da die Argumente ? "sind auch nur Menschen" oder wie ? der gedanke ist -> "die sind leiwand, die gengan genau so saufen wia i." hab das in tallin erlebt. klar, dort gewannen wir souverän das turnier. trotzdem fand ich es bedenklich, vor allem nachdem was in prag schon passierte, dass einige cracks, in den selben lokalen mit uns fans, bis früh morgens am saufen waren. die unsrigen waren da aber keine ausnahme. man traf dort auch etliche gegner. am witzigsten waren die chancenlosen kroaten, die hatten einfach einen saufurlaub daraus gemacht. die meisten fans fanden das aber "urleiwand" von den spielern. mir wars im prinzip auch wurscht, nachdem wir eh alles gewonnen haben. aber man stelle sich vor es wäre nicht so gewesen ... bearbeitet 20. Februar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Februar 2014 wer leistung zeigt soll ruhig auch mal saufen gehen. nur, wenn mir bei einem turnier von 11 teams eh 11 um die ohren fahren, dass mancher auch nüchtern einen betreuer braucht der ihn hinausweist weil ihm nach 60minuten so schwindlig ist, ist es eine frechheit. der zeitpunkz sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Februar 2014 https://twitter.com/Ottawa_Biatch/status/436667658147483648/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2014 Ein Vollrausch zerstoert je nach Auslegung 4-7 Tage Training und man kann fuer min. 48 h nicht die volle Leistung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Februar 2014 Damen-Finale gestern war sehr nett anzusehen. Sehr spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Kuriose Szene grad im 1. Halbfinale. Nach einem eigtl klaren Icing schnappt sich Jokinen den Puck und schiebt ihn zwischen den Schonern von Lundqvist ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2014 Kuriose Szene grad im 1. Halbfinale. Nach einem eigtl klaren Icing schnappt sich Jokinen den Puck und schiebt ihn zwischen den Schonern von Lundqvist ins Tor. Aehem- das stimmt nicht so ganz... Sverige im Finale- eine harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Aehem- das stimmt nicht so ganz... . Was stimmt daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin am Tel und kann net viel schreiben. Lies dir die Icing-Regel selber durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin am Tel und kann net viel schreiben. Lies dir die Icing-Regel selber durch.Ich kenne die Icing-Regel, keine Sorge! Und nach den internationalen Regeln war das ein Icing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 swe wird den titel wohl gewinnen,weil can und usa sich wohl heut zerfleischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 schade um suomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Februar 2014 Kanadas Chancenauswertung ist herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2014 Zach war das heute schon ein bissi, dieses Eisschach. Schweden war in dieser Disziplin aber ungalublich stark- die haben nicht einmal Torschüsse zugelassen, mit denen ein Bully erzwungen wurde zum Schluss. Ich glaube, die werden es machen. Durchaus auch ein 0:0 nach 60 Min. möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Zach war das heute schon ein bissi, dieses Eisschach. Schweden - Finnland? USA - Kanada war dafür "Roots Hockey" nach Meinung von Michael Berger. Ich fand auch, vom Tempo her geht nicht viel mehr, Tore gabs aber auch im nordamerikanischen Duell wenig. Für das Finale sollte man vielleicht hoffen das Kanada schon früh ein Tor oder zwei Tore gelingen und dann mal schauen was die Schweden machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts