Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

lol

Hättest lieber DiCo statt Koller? Da war natürlich das Fussball-Nationalteam gemeint (als Antwort auf das Posting von anre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

also Viveiros halte ich grundsätzlich für einen sehr sympathischen Menschen...würd vielleicht besser ankommen wenn man immer verstehen könnte was er sagt ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hättest lieber DiCo statt Koller? Da war natürlich das Fussball-Nationalteam gemeint (als Antwort auf das Posting von anre).

ok, dann hab ich es missverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja warum nicht, Viveiros kenn ich halt nicht so. Das Kanada-Hockey-Deutsch in Interviews ist halt witzig.

Und falls Ook_PS eh richtig verstanden hat, nicht nur der ÖFB-Teamchef auch Spieler wie Alaba und Co. sind ja symphatisch. Immer wieder Österreich usw. juhee... ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Analyse:
Schneller Start von Österreich, Druck ausgeübt und verdient zwei Mal in Führung gegangen. Dann kosten individuelle Fehler und mangelnde Klasse dem Team die Chance auf eine Überraschung. Aufbaupässe kommen nicht, Scheibenverluste der Kategorie ‚Unbedrängt‘, Langsamkeit, Unaufmerksamkeit, taktische Schwächen und Unkonzentriertheit kommen zusammen. Insgesamt war Finnland noch gnädig. Die Besten: Grabner, Starkbaum, mit Abstrichen Thomas Raffl, Setzinger, Lebler
Die Vorgaben: Viveiros, Trattnig, Lakos
Die Fragen: Wie dick kommts gegen Kanada? Isses nicht wurscht? Hat dieser Unterluggauer eigentlich gespielt? Haben wir wirklich keine besseren Defender? Und warum ausgerechnet Selänne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Fragen: Wie dick kommts gegen Kanada? Isses nicht wurscht? Hat dieser Unterluggauer eigentlich gespielt? Haben wir wirklich keine besseren Defender? Und warum ausgerechnet Selänne?

Moch da ned ins Hemd. 4 Tore gegen Finnland sind respektabel. Verlieren tut man so oder so, auch wenn man "taktisch defensiv solide" spielt, was auch immer. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir hat Lebler auch sehr gut gefallen, der Pass zum 3-6 auf Grabner war einfach nur Zucker.

4 Tore sind schon mal toll, 8 Gegentore natürlich nicht. Gegen Kanada wirds logischerweise nix zu holen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Die Grabner Linie hat mir sehr gut gefallen heut... Defensive leider unterirdisch.. Lakos... Trattnig... überhaupt nicht gut. Starkbaum kann mMn nicht wirklich was für die NIederlage.. vlt 1, 2Tore weniger...

Vanek zeigt auch nur bei Interviews auf.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag