Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Übrigens: Kalsdorf steht in der RLM auf dem 13.Platz nach 9 Runden. 2 Siege, 2 Remis und 5 Niederlagen ist ihre Statistik. Des is jo ned mal ein starker Regionalligist gg. den wir mit einem Mann mehr ausgeschieden sind. Und kurz vor Schluß hattes diese biedere Regionalligatruppe ja auch noch einen Stangenschuss...... Unglaublich sowas....... Danke Hr. Bjelica, danke liebe Mannschaft....... geht's afoch .......ma, bin so dermaßen haaaß.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Stimmt, der einzige Grund wieso wir weitergekommen sind, gegen Porto eine gute Partei abgeliefert haben und gerade mal 4 Punkte von Platz 1 bzw 2 von Platz 2 entfernt sind... Wien ist ja laut dem HC von Jugos nur so überlaufen. Kennt man daher als Trainer deren Spielanlage, kennt man auch alle anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2013 Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Komm, es wird langweilig. Das war heute ein Skandal und das wirst auch du einsehen müssen. Ich sag es war wieder mal typisch Austria/Cup, von Skandal kann man aber noch lang nicht reden! Skandale äh ich hier herinnen viel mehr! Und ohne bewegte Bilder will und werd ich da sicher nicht den Stab über der Mannschaft brechen - nicht einmal nach einer 120sek orf Zusammenfassung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2013 Schwachsinn !!! Lauter leere Versprechungen vom Trainer und der Mannschaft - das tägliche Brot wird vergessen und international wird's nicht viel zu holen geben. Letzte Partie in der MS schon unter 8000 Leute und durch solche Blamagen wie heute werden es sicher nicht mehr. Ich verstehe ja noch eine Niederlage gegen Grödig, die guten Fußball zeigen, aber ein Mann mehr gegen einen Regionalligisten zu verlieren ist hochgradig peinlich und vor allem unprofessionell - auch ohne etwas gesehen zu haben Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. September 2013 Fokus liegt auf die CL. Und das ist eben falsch. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. September 2013 Das ist einfach lächerlich. Da stehen 11 Profis (zum Großteil erfahrene und zT aus dem Meisterkader) auf dem Platz, spielen über 30 MInuten in Überzahl gegen einen random Gegner aus der RL und dann soll man nicht mal kritisieren dürfen. Da brauche ich keine Minute sehen. Sowas ist völlig inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2013 Aber hat wirklich wer erwartet das wir dort mir diesem notkader 4:0 drüberfahren? Die sind voll am Sand seit ma in da CL sind. Na aber gegen den 13 der Regionalliga MUSS man als Meister aufsteigen, und diesen "Notkader" wie du meinst hätten wohl manche gerne in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Geh bitte! Das ist der Cup und deswegen lieben ihn die Fußballkenner - vor allem in Deutschland und England - ja so sehr! Vor allem wenn große Mannschaften hinaus fliegen. Und wir sind halt eine in Österreich. Die anderen freuen sich, mir ist es - fast - wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. September 2013 Wien ist ja laut dem HC von Jugos nur so überlaufen. Kennt man daher als Trainer deren Spielanlage, kennt man auch alle anderen. großer brauner rülpser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Das ist einfach lächerlich. Da stehen 11 Profis (zum Großteil erfahrene und zT aus dem Meisterkader) auf dem Platz, spielen über 30 MInuten in Überzahl gegen einen random Gegner aus der RL und dann soll man nicht mal kritisieren dürfen. Da brauche ich keine Minute sehen. Sowas ist völlig inakzeptabel. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Schmid mani komm zurück! Im ernst,bjelicas einziges plus bis jetzt,dass er dinamo gut kannte. Leider sowas von richtig und des is echt traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 großer brauner rülpser Ich hoffe, du hast die Ironie in dem Posting erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2013 wenn man sichs ehrlich ist, dann simma relativ am Sand seit die Meisterschaft festgestanden ist. man brauch sich ja nur die Resultate seither anschauen. Da muss ich dir leider Recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernerbeinhart Anfänger Geschrieben 24. September 2013 Übrigens: Kalsdorf steht in der RLM auf dem 13.Platz nach 9 Runden. 2 Siege, 2 Remis und 5 Niederlagen ist ihre Statistik. Des is jo ned mal ein starker Regionalligist gg. den wir mit einem Mann mehr ausgeschieden sind. Und kurz vor Schluß hattes diese biedere Regionalligatruppe ja auch noch einen Stangenschuss...... Unglaublich sowas....... Danke Hr. Bjelica, danke liebe Mannschaft....... geht's afoch .......ma, bin so dermaßen haaaß.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts