XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 Stream? Es wird nicht übertragen also stehen die Chancen, dass es IRGENDWER streamt 1:allen_Zusehern_vor_Ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. September 2013 Für uns? Wenn ja, dann ists eh sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2013 Ich find die Aufstellung bzw. den Kader interessant. Das letzte Aufgebot sozusagen. Mit Ausnahme von Royer wird das dann unser CL-Kader für Petersburg? Holland, Ortlechner und Okotie fehlen auch noch Dafür wohl Ramsebner und Spiridonovic nicht in Petersburg dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 Für uns? Wenn ja, dann ists eh sinnlos. Ja - innerhalb von 2 Minuten 2 Eckbälle für uns erste Gelbe natürlich auch f uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Aus einer Standardsituation kann jede Mannschaft treffen, und ich finde grundsätzlich, auch und vor allem in Graz, wir foulen viel zu viel in únserer Hälfte....provozieren viel zu viele Standards. Enorm gefährlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2013 Rotpuller gelb ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. September 2013 Rotpuller gelb Minute 20. Ich lasse es mal kommentarlos stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. September 2013 Rotpuller schafft es sogar gegen diese Häusltruppe eine gelbe zu kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Ja - innerhalb von 2 Minuten 2 Eckbälle für uns erste Gelbe natürlich auch f uns Gut, die waren wohl eh wie immer ungefährlich. Richtig, Rotpuller holt sich gegen einen RLM Verein nach ganzen 20 min die gelbe Karte ab. Meine Herren, das ist peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2013 erneut sehr gefährlicher Freistoß "kardum muss sich sehr lang machen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2013 Sky Sport 2. 1860 München - Borussia Dortmund, DFB-Pokal 2.Runde, 71.000 Zuschauer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2013 Aus einer Standardsituation kann jede Mannschaft treffen, und ich finde grundsätzlich, auch und vor allem in Graz, wir foulen viel zu viel in únserer Hälfte....provozieren viel zu viele Standards. Enorm gefährlich.... und das obwohl ortlechner gar nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Unsereiner probierts mit hohen Bällen . Das nervt mich schon im Bundesligaalltag, gegen so einen Gegner sollte man es durchaus spielerisch AM BODEN zusammenbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. September 2013 Holland, Ortlechner und Okotie fehlen auch noch Dafür wohl Ramsebner und Spiridonovic nicht in Petersburg dabei. Mein Fehler Das sieht etwas freundlicher aus, zumindest defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. September 2013 Sky Sport 2. 1860 München - Borussia Dortmund, DFB-Pokal 2.Runde, 71.000 Zuschauer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts