Recommended Posts

Style und das Geld

Mit dem Alter sollte er eigentlich fähig sein bei so einer Truppe Verantwortung zu übernehmen. So etwas kostet auch Respekt unter den Kollegen. Aber wie gesagt, besser, als er hätte verschossen. Trotzdem enttäuschend.

Leitgeb ist und bleibt ein Mitläufer, das wissen wir und das wissen auch seine Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leitgeb hat nicht geschossen? :lol:

na der darf sich nach dem spiel wohl völlig zurecht weiterhin auf der tribüne häuslich einrichten. bin mir sicher, dass das Schmidt eine lehre war und er nie mehr dermaßen rotieren wird.

Naja, ich bin froh darüber. Leitgeb ist mir nicht als souveräner Elferschütze bekannt, warum soll er dann antreten?

Eine weitere solche Rochade würde wohl nicht gutgehen, heute wars ja primär Glück. Auch die Bankbesetzung war etwas fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

was machen nun die trolle mit dauerständer, die bereits in den startlöchern scharrten? gehen die nun mit weissunterlaufenen augen schlafen?

besser man erteilt sofort allen frauen eine ausgangssperre - zur eigenen sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

was machen nun die trolle mit dauerständer, die bereits in den startlöchern scharrten? gehen die nun mit weissunterlaufenen augen schlafen?

besser man erteilt sofort allen frauen eine ausgangssperre - zur eigenen sicherheit.

Nein, die sind Großteils noch immer da. Die hoffen anscheinend noch auf den Höhepunkt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wenn ich das gewusst hätte... ...wär ich nach dem Sturmspiel noch rauf gefahren, dann hätte ich sogar noch das Elferschießen gesehen, somit musste ich es auf Radio Steiermark in einer qualitativ minderwertigen Färöer-Gedächtnis-Telefonschaltung miterleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Soda, Schiri wird noch belohnt

:davinci:

Ps; is unser Auto - standen am Schiriparkplatz

Jetzt wundert mich die Gelb-Rote nimmer wenns ihr dem Schiri den Parkplatz verstellts! :=

Achja: Danke Ook!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:DD

beste meldung.

Ich finds süß wie ein paar in ansatz probiert haben. einen tag nach eigenem ausscheiden wohl gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

260 Besucher.. mehr als beim CL-Spiel von Austria gegen Porto in deren Livethread :=

Traurig eig. Die wollten ja alle zum bashen herkommen. Wurden ja auch innerhalb von 2 Minuten 70 weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ein Lazaro zum Elfer antritt, aber der Nationalspieler Christoph Leitgeb nicht - ein ziemlicher (Lanko-)Witz. :=

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich will gar nicht wissen wie es hier abgegangen wäre, wenn wir hier nicht weitergekommen wären.

Was ich übrigens noch gut fand, gestern beim Ausscheiden der Austria hat sich unsere Anhängerschaft komplett gesittet zurückgehalten. :super: dafür

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag