syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. September 2013 Mit dem Alter sollte er eigentlich fähig sein bei so einer Truppe Verantwortung zu übernehmen. So etwas kostet auch Respekt unter den Kollegen. Aber wie gesagt, besser, als er hätte verschossen. Trotzdem enttäuschend.Leitgeb ist und bleibt ein Mitläufer, das wissen wir und das wissen auch seine Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2013 Leitgeb hat nicht geschossen? na der darf sich nach dem spiel wohl völlig zurecht weiterhin auf der tribüne häuslich einrichten. bin mir sicher, dass das Schmidt eine lehre war und er nie mehr dermaßen rotieren wird. Naja, ich bin froh darüber. Leitgeb ist mir nicht als souveräner Elferschütze bekannt, warum soll er dann antreten? Eine weitere solche Rochade würde wohl nicht gutgehen, heute wars ja primär Glück. Auch die Bankbesetzung war etwas fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 Soda, Schiri wird noch belohnt Ps; is unser Auto - standen am Schiriparkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2013 was machen nun die trolle mit dauerständer, die bereits in den startlöchern scharrten? gehen die nun mit weissunterlaufenen augen schlafen? besser man erteilt sofort allen frauen eine ausgangssperre - zur eigenen sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2013 schade. das war ein coitus interruptus für lankowitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2013 Von dem Match erzählen die Lankowitzer noch ihren Enkerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 was machen nun die trolle mit dauerständer, die bereits in den startlöchern scharrten? gehen die nun mit weissunterlaufenen augen schlafen? besser man erteilt sofort allen frauen eine ausgangssperre - zur eigenen sicherheit. Nein, die sind Großteils noch immer da. Die hoffen anscheinend noch auf den Höhepunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. September 2013 Sieg im Elfern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 260 Besucher.. mehr als beim CL-Spiel von Austria gegen Porto in deren Livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. September 2013 Wenn ich das gewusst hätte... ...wär ich nach dem Sturmspiel noch rauf gefahren, dann hätte ich sogar noch das Elferschießen gesehen, somit musste ich es auf Radio Steiermark in einer qualitativ minderwertigen Färöer-Gedächtnis-Telefonschaltung miterleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2013 Soda, Schiri wird noch belohnt Ps; is unser Auto - standen am Schiriparkplatz Jetzt wundert mich die Gelb-Rote nimmer wenns ihr dem Schiri den Parkplatz verstellts! Achja: Danke Ook! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2013 was machen nun die trolle mit dauerständer, die bereits in den startlöchern scharrten? gehen die nun mit weissunterlaufenen augen schlafen? besser man erteilt sofort allen frauen eine ausgangssperre - zur eigenen sicherheit. :DD beste meldung. Ich finds süß wie ein paar in ansatz probiert haben. einen tag nach eigenem ausscheiden wohl gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 260 Besucher.. mehr als beim CL-Spiel von Austria gegen Porto in deren Livethread Traurig eig. Die wollten ja alle zum bashen herkommen. Wurden ja auch innerhalb von 2 Minuten 70 weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Dass ein Lazaro zum Elfer antritt, aber der Nationalspieler Christoph Leitgeb nicht - ein ziemlicher (Lanko-)Witz. bearbeitet 25. September 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Ich will gar nicht wissen wie es hier abgegangen wäre, wenn wir hier nicht weitergekommen wären. Was ich übrigens noch gut fand, gestern beim Ausscheiden der Austria hat sich unsere Anhängerschaft komplett gesittet zurückgehalten. dafür bearbeitet 25. September 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts