peda85 Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 ich hoffe nur, dass es kein elferschießen wird. Walke is da glaub ich kein killer. im Gegensatz zu Pösendorfer..... wah i packs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 der orf braucht nur mal an die einschaltquote denken, die ihm heute entgangen ist. wäre sicherlich schon über 450k geschossen. Natürlich, bei jeder Blamage der scheiß Kommerz Dosen muss ein wahrer Fan (nicht Konsument) zuschauen und sich in Schadenfreude suhlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2013 Das blöde ist ja... Fürs Elfmeterschießen hätten wir auch eher einen Alan, Soriano, (waren immerhin sichere Elferschützen)... gebraucht als einen Leitgeb, Klein,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. September 2013 na euda jetzt muss i piro dann echt für a paar tage in facebook blockieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Schade, dass Lankowitz nicht Ried ist, da hatte man noch 2 Tore mit einem Mann weniger gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 Toll... ausgerechnet Svento verletzt sich, und wir haben nur noch 8 Feldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2013 svento verletzt. neun kleine negerlein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) elferschiessen verliert Salzburg garantiert, da verlieren sie komplett die nerven. Da wette ich dagegen. €: Wie hat eigentlich der Zagreb-Besen geschmeckt? bearbeitet 25. September 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2013 Wenn ich mir so ansehe, wer bei uns alles auf den Platz steht, wird mir schlecht, wenn ich ans Elfmeterschießen denke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Jetzt auch lt. RBS-Ticker Hinteregger als Stürmer... wenn das mal gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2013 na euda jetzt muss i piro dann echt für a paar tage in facebook blockieren die flamer-scene würd ich auch eher meiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2013 Hinteregger Stürmer und Svento verletzt draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 Hinteregger als Mittelstürmer WTF... so, jetzt soll noch einer sagen, dass wir Alan und Soriano nicht gebraucht hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Hinteregger als MS wird es schon richten. Reyna und Nielsen leider für die Fische wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2013 im Gegensatz zu Pösendorfer..... wah i packs ned der kann gar nix - ausser klaviere bauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts