OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) um einzuschätzen, wie realistisch der Norweger ist, müsste man wissen, was für einen status er in seinem land hat. die leistungsdaten lesen sich ja nicht schlecht. ist er wirklich ein ausnahmetalent, an dem auch größere vereine dran sind oder hätte Sturm auch eine chance? sportlich würde er mit dem wechsel nach Österreich natürlich einen deutlichen schritt nach vorne machen. aber wer weiß, vielleicht hat er noch bessere optionen. Sogndal ist ein ziemlich kleiner verein, hatte in den letzten jahren aber zwei größere transfers und zwei spieler innerhalb Norwegens um etwa eine million euro verkauft. bearbeitet 5. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 5. Januar 2014 Das mit Valsvik habe ich am Donnerstag auf Sturm12 angekündigt. Gespräche mit dem Investor wurden bereits geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Januar 2014 Ich mach auch keinerlei Anstalten, seine Leistungsfähigkeit zu bewerten. Im Grunde schon, sonst kann man nicht behaupten, wenn die unbekannten X und Y für den bekannten Z kommen, wäre das gut. Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2014 Im Grunde schon, sonst kann man nicht behaupten, wenn die unbekannten X und Y für den bekannten Z kommen, wäre das gut. Aber egal. Ach, ein paar Wundertüten schaden doch nicht. Umsonst wird er nicht U21 Nationalspieler und Stammspieler im Klub sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2014 Gespräche mit dem Investor wurden bereits geführt. Stronach oder ein anderer? und kündige es doch bitte auch hier an. nicht jeder wühlt sich durch die Sturm12-kommentare . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 5. Januar 2014 Stronach oder ein anderer? Soweit ich weiß ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2014 Soweit ich weiß ein anderer. Du hast ja schon öfter mal Dinge früher gehört, woher bekommst diese Infos? Und wer soll dieser Investor sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 5. Januar 2014 Du hast ja schon öfter mal Dinge früher gehört, woher bekommst diese Infos? Und wer soll dieser Investor sein? Quellen kann ich nicht nennen, sonst sind es schon bald keine Quellen mehr. Seid froh, wenn ich ab und an was schreibe. Und zum Investor: Abwarten, nix is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Januar 2014 Quellen kann ich nicht nennen, sonst sind es schon bald keine Quellen mehr. Seid froh, wenn ich ab und an was schreibe. Und zum Investor: Abwarten, nix is fix. wie hoch stehen die Chancen? gibts sonst noch Namen die rumkreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn das nicht Onkel Franzl ist, schauts ganz so aus, als würde man, ähnlich wie bei der Austria, ein Rising Star Modell anstreben. Find ich nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 5. Januar 2014 Jetzt wird auf TM schon ein Aufruf, ob mich wer kennt, gestartet. @Nicose: ich würde schätzen, 30-40%. Die gibt's. Stichwort Ruznic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2014 Ruznic?? Aleksander Rajcevic ein Thema?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2014 Ruznic?? Aleksander Rajcevic ein Thema?? Da der den ein oder anderen Maribor-Verteidiger vertritt, halte ich das auch für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Januar 2014 ok,das klingt nicht gut.. Österreichische Namen nicht im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2014 da sind sie ja, die gewünschten ex-YU-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts