Recommended Posts

Prickelnd

Fabian Zerche @FabianZerche 4m

David Manoyan wurde Sturm angeboten, Reaktion gab es aber keine. Ist Teamspieler, best friend von Mkhitaryan und günstig zu haben.

Im Gegensatz zu den österreichischen Namen, wo man zwar weiß was sie können aber viel mehr noch weiß was sie nicht können => Lassen wir uns überraschen.

Ich kann mich noch an paar Kicker von z.B. Zestafoni erinnern - Dvali oder Gelashvili. Haben uns schwindlig gespielt. Oder einst gegen Dinamo Tiflis so einen kleinen Wuschelkopf namen Tektumanidze. Die Werdegänge waren zwar jetzt nirgends berauschend aber man hat eben gesehen, dass sie technisch sehr beschlagen waren. Wenn man solche Kicker formt kommt vielleicht im Endeffkert mehr raus als bei so manchen mitgeschleppten Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Manoyan wurde bereits vor 5 Tagen Goldbrich angeboten.

Passstark, starker First Touch, gute Übersicht und kreativ.

ad Teigl: Verpflichtung unwahrscheinlich

Neuhold: in der Tat Thema, aber nicht als Vuja-Ersatz, sondern für Dudic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

David Manoyan wurde bereits vor 5 Tagen Goldbrich angeboten.

Passstark, starker First Touch, gute Übersicht und kreativ.

ad Teigl: Verpflichtung unwahrscheinlich

Neuhold: in der Tat Thema, aber nicht als Vuja-Ersatz, sondern für Dudic.

Woher genau weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

meinst mich??bin schon länger hier User, hab vorher zumeist nur mitgelesen (auch bevor ich mich anmeldete), aber die Sache mit Manoyan, kann ich mitunter am Besten beurteilen.. Einfach ganz ruhig bleiben, noch ist da nicht viel, Sturm sollte aber die Chance ergreifen auf Manoyan/seinen Berater zugehen und den Spieler verpflichten, falls fit. Qualität hat der.. man wird in den nächsten Tagen mehr darüber erfahren bin mir da sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein verkappter Spielmacher auf der Außenposition, anstatt eines richtigen Flügelspielers, würde unserem Spiel wahrscheinlich nicht schlecht tun.

Offenbacher kann nicht immer allein den Ball in die Spitze bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag