narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. September 2013 Da ist die Thun-Truppe ja langsam wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 Grozourek hat keine antizipation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Ried spielt jetzt so wie wir in den ersten 25 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2013 warum zur hölle stehen wir so tief??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. September 2013 das war erstens prinzipiell über den schörgenhofer und seiner speziellen liebe zu rapid gemeint und zweitens war die gelbe gegen dibon für mich zb doch sehr darauf aus einfach gelb zu geben (darüber hinaus hab ich nie was über petsos geschrieben, habe diese gelbe gar nicht gesehen, also was quackst du mich diesbezüglich an und unterstellst mir unwissenheit?), denn wenn schon das als spielverzögerung gewertet wird, na bumm und drittens kannst du dir die präpotente schörgenhofer-art mir gegenüber sparen! Du hast absolut keinen grund dazu. Aber wenn der schiri so eine Antipathie hat wie du es geschrieben hast, dann ist dir auch aufgefallen das zwei sehr knappe abseitsentscheidungen abgepfiffen wurden und bei der aktion vom sonni auch schon elfer gepfiffen wurde! Die gelbe an Dibon ist vielleicht ein wenig überzogen das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. September 2013 Burgstaller checkt einfach nicht d,ass er 2m abseits ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2013 Burgstaller du vollkoffer !!! wie soll der Schaub dich anspielen wennst abseits stehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. September 2013 Gartler in Hosinermanier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 Eure Mannschaft ohne Schaub ist wohl mind. 1 Klasse schwächer - wahnsinn, wie sehr der Bua euch als gesamtes stützt... A guader ist er auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2013 Burgstaller checkt einfach nicht d,ass er 2m abseits ist sensationell wahrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. September 2013 euda, wie burgstaller meterweit im abseits steht und den pass haben will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. September 2013 Burgstaller im Abseits - ein Bild mit Seltenheitswert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Gartler hebt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2013 gelb rot elfer ... Dibon du depp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts