Nuggetface Postinho Geschrieben vor 20 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Um Legendenbildungen vozubeugen: Ich bin knapp jünger als Toni Polster und knapp älter als Toni Pfeffer. Ich steh eh auf ältere Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: du bist walter sobchak Oder John Goodman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: du bist walter sobchak Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Oder John Goodman Shut the fuck up, Donny! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Entwarnung bei Sanel Šaljić! Laut Laola hat er sich nicht verletzt Gottseidank 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Entwarnung bei Sanel Šaljić! Laut Laola hat er sich nicht verletzt Gottseidank good news 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 1 Stunde PurpleHaze85 schrieb vor 15 Minuten: Entwarnung bei Sanel Šaljić! Laut Laola hat er sich nicht verletzt Gottseidank hat für mich auch nicht danach ausgesehen. der kurze griff ans knie/oberschenkel darüber und einige unrunde schritte, aber danach blieb er ohne behandlung auf der bank und ging auch wieder ganz normal. das hätte mich jetzt sehr gewundert, wenn da war gröberes wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Und Eggestein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde PurpleHaze85 schrieb vor 21 Minuten: Entwarnung bei Sanel Šaljić! Laut Laola hat er sich nicht verletzt Gottseidank Klingt wie eine Sensationsmeldung von Laola1 & co, wo tagelang dramatisch über mögliche Verletzungen berichtet wird und dann: Paukenschlag! Keine schwere Verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde ozzy schrieb vor 14 Minuten: hat für mich auch nicht danach ausgesehen. der kurze griff ans knie/oberschenkel darüber und einige unrunde schritte, aber danach blieb er ohne behandlung auf der bank und ging auch wieder ganz normal. das hätte mich jetzt sehr gewundert, wenn da war gröberes wäre. Naja ich bin da schon etwas „gebrandmarkt“ Verletzungen brauchen wir wirklich keine 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 49 Minuten Viereee schrieb vor 56 Minuten: Klingt wie eine Sensationsmeldung von Laola1 & co, wo tagelang dramatisch über mögliche Verletzungen berichtet wird und dann: Paukenschlag! Keine schwere Verletzung! Man könnte sich ja einfach nur freuen oder? bevor man so einen Schwachsinn wieder von sich gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts