Recommended Posts

Postinho
FAK_ schrieb vor 13 Stunden:

Wie schauts aus bei Ziad, Wustinger, Vucic? 

wurde auf der PK hinlänglich erklärt ... alle schon teilweise auf dem Platz (ohen Mannschaftstraining). Wustinger am weitesten - bei ihm könnte die Integration ins Mannschaftstraining in 2-3 Wochen (langsam) erfolgen. Bei Ziad wirds noch etwas länger dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Killbritney schrieb vor 59 Minuten:

wurde auf der PK hinlänglich erklärt ... alle schon teilweise auf dem Platz (ohen Mannschaftstraining). Wustinger am weitesten - bei ihm könnte die Integration ins Mannschaftstraining in 2-3 Wochen (langsam) erfolgen. Bei Ziad wirds noch etwas länger dauern

Hoffentlich dürfen wir bald alle 3 wieder auf dem Platz für uns spielen sehen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich dürfen wir bald alle 3 wieder auf dem Platz für uns spielen sehen :huldigung:

Vucic hoffentlich bei einem anderem Verein. vielleicht ein paar YV Spiele zum Aufbau und dann abgeben. Wustinger werden wir wohl im Frühjahr sehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Wustinger werden wir wohl im Frühjahr sehen können

Vlt ist er dann der finale Schritt um MF aus dem DM zu verbannen. Ich bin jetzt eh schon gespannt wie es mit dem Lee Comeback sein wird, da sich mit Radonjic ja noch ein Stammelf Anwärter gebildet hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 aus Lee, Barry und Wustinger sich mit einer konstanten Reservisten Rolle abfinden, vor allem wenn die Leistungen von ihnen passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden:

Vlt ist er dann der finale Schritt um MF aus dem DM zu verbannen. Ich bin jetzt eh schon gespannt wie es mit dem Lee Comeback sein wird, da sich mit Radonjic ja noch ein Stammelf Anwärter gebildet hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 aus Lee, Barry und Wustinger sich mit einer konstanten Reservisten Rolle abfinden, vor allem wenn die Leistungen von ihnen passen

Fix wieder Lee in der IV und MF bleibt auf der 6. Funktioniert ja eh gut so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Lee 1 und Plavotic steigen ab Montag wieder ins Training ein...

interessant, Ansalee hat mir heute gesagt, ca 2 Wochen.

vlt meinte er, wann er wieder am Feld steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ardbeg schrieb vor 11 Minuten:

interessant, Ansalee hat mir heute gesagt, ca 2 Wochen.

vlt meinte er, wann er wieder am Feld steht?

Hab ich auch so vernommen,bei der Pk von Helm,aber Plavotic dürfte nächste Woche,wieder mit der Mannschaft trainieren,bei Lee dauerts bisl länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Johann Hölzel schrieb vor 8 Stunden:

Wustinger kommt nach 3 Kreuzbandrissen zurück. Alles andere als eine Reservistenrolle ist unrealistisch, mal schauen ob das überhaupt nochmal was wird(auch wenn ich es ihm sehr wünschen würde!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
flo-1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wustinger kommt nach 3 Kreuzbandrissen zurück. Alles andere als eine Reservistenrolle ist unrealistisch, mal schauen ob das überhaupt nochmal was wird(auch wenn ich es ihm sehr wünschen würde!)

Ziad hatte den 3ten, Wustinger den 2ten…aber natürlich hast du recht…nur jemand der von Profisport absolut keine Ahnung hat, kommt auch nur auf die Idee, dass er in Bälde den Kapitän aus der Mannschaft spielen wird…bei den beiden ist nur wicht, dass sie mal über einen längeren Zeitraum gesund bleiben, der Rest ist primär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flo-1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich 3 Kreuzbandrissen so nah hintereinander in dem Alter ist eigentlich schon ein Grund zu überlegen ob Profisport vielleicht doch nicht das Richtige ist, weil der Körper es vielleicht halt einfach nicht aushält. Im Endeffekt muss das dann eh jeder für sich selbst entscheiden individuell auf seine Person bezogen und natürlich ist es bei Fußball dann nochmal was anderes als bei anderen Sportarten weil man doch wirklich die Aussicht auf einiges an Geld hat und das von so vielen der Kindheitstraum ist, aber 3 Kreuzbandrisse sind schon echt heftig. Ich drück auf jeden Fall natürlich allen unseren Verletzten besonders Ziad und Wusti dass sie ihren Weg machen hoffentlich im Profisport und mit großem Erfolg bei der Austria aber es wird auf jeden Fall kein leichter Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Smet schrieb vor 9 Stunden:

Ziad hatte den 3ten, Wustinger den 2ten…aber natürlich hast du recht…nur jemand der von Profisport absolut keine Ahnung hat, kommt auch nur auf die Idee, dass er in Bälde den Kapitän aus der Mannschaft spielen wird…bei den beiden ist nur wicht, dass sie mal über einen längeren Zeitraum gesund bleiben, der Rest ist primär

Es waren auch bei Wustinger drei. Ich hoffe für beide natürlich, dass sie es noch schaffen. Ansonsten kann man hoffen, dass sie in einer anderen Rolle im Verein durchstarten.

https://fk-austria.at/news/erneuter-kreuzbandriss-bei-florian-wustinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag