AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 Eigentlich fast unglaublich. Aber der Thread könnte vorübergehend fast geschlossen werden. Wäre da nicht noch Pazourek. Auf Holz klopfen. Nach der Länderspielpause haben wir wohl mehr Auswahl. Auch wenn einige noch Zeit brauchen. Aber Ziad, Wustinger, Handl. Dazu auch schon ein Raguz, Barry auch wieder dann fit. Vor allem Handl extrem wichtig, mMn. War unser bester IV letzte Saison. Und sorgt für noch mehr Stabilität. Eine 3er Kette mit Drago, Handl und Galvao wäre schon geil. Wustinger langsam als 6er heranführen. In der Zwischenzeit darf Maybach gerne weitere Einsatzminuten sammeln. Wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre Aleksa zumindest auch zu Kurzeinsätzen. Oder eben Ewemade um Ranftl nach ca. 60-70 min. zu erlösen. RR haut sich eh voll rein. Aber gegen Ende geht ihm einfach die Luft aus und es passieren ihm noch mehr Fehler oder erreicht Bälle einfach nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich fast unglaublich. Aber der Thread könnte vorübergehend fast geschlossen werden. Wäre da nicht noch Pazourek. Auf Holz klopfen. Nach der Länderspielpause haben wir wohl mehr Auswahl. Auch wenn einige noch Zeit brauchen. Aber Ziad, Wustinger, Handl. Dazu auch schon ein Raguz, Barry auch wieder dann fit. Vor allem Handl extrem wichtig, mMn. War unser bester IV letzte Saison. Und sorgt für noch mehr Stabilität. Eine 3er Kette mit Drago, Handl und Galvao wäre schon geil. Wustinger langsam als 6er heranführen. In der Zwischenzeit darf Maybach gerne weitere Einsatzminuten sammeln. Wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre Aleksa zumindest auch zu Kurzeinsätzen. Oder eben Ewemade um Ranftl nach ca. 60-70 min. zu erlösen. RR haut sich eh voll rein. Aber gegen Ende geht ihm einfach die Luft aus und es passieren ihm noch mehr Fehler oder erreicht Bälle einfach nicht mehr. Ranftl würde es sicher gut tun ,wenn er ab und zu früher runter kann... Aleksa, Maybach sind jene Spieler, die man jetzt immer wieder bringen sollte...nicht jedes Spiel aber schon in regelmäßigen Abständen. Handl-Galvo-Dragovic wäre genial, ich "befürchte" nur, dass Wiesinger spielen "muss"...ich hoffe, nicht auf Kosten vom Jo...(auch wenn ich nichts (!) gg Wiesinger habe) Und es wäre wirklich sehr interessant, Barry auch einmal als 10er einzusetzen und dahinter Fischer/Maybach/Wustinger rotieren zu lassen...und Huskovic sollte auch öfter dran kommen, unser einstiges Tafelsilber wird bald, wenn er weiter so geschnitten wird und ihm ein Cristiano vorgezogen wird, bald nur mehr Plastikbesteck sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Oktober 2024 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Ranftl würde es sicher gut tun ,wenn er ab und zu früher runter kann... That's, what she said. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich fast unglaublich. Aber der Thread könnte vorübergehend fast geschlossen werden. Wäre da nicht noch Pazourek. Auf Holz klopfen. Nach der Länderspielpause haben wir wohl mehr Auswahl. Auch wenn einige noch Zeit brauchen. Aber Ziad, Wustinger, Handl. Dazu auch schon ein Raguz, Barry auch wieder dann fit. Vor allem Handl extrem wichtig, mMn. War unser bester IV letzte Saison. Und sorgt für noch mehr Stabilität. Eine 3er Kette mit Drago, Handl und Galvao wäre schon geil. Wustinger langsam als 6er heranführen. In der Zwischenzeit darf Maybach gerne weitere Einsatzminuten sammeln. Wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre Aleksa zumindest auch zu Kurzeinsätzen. Oder eben Ewemade um Ranftl nach ca. 60-70 min. zu erlösen. RR haut sich eh voll rein. Aber gegen Ende geht ihm einfach die Luft aus und es passieren ihm noch mehr Fehler oder erreicht Bälle einfach nicht mehr. Ich denke dass wir froh sein können, wenn insgesamt der Kader wieder größer ist - ohne Verletzungen. Da ist auch der Konkurrenzkampf größer, im Training wird es fordender und der Druck auf Leistung jedes einzelnen wird auch erhöht. Das alles kann uns und jedem Spieler nur gut tun. Jetzt sollten halt auch die Trainer mehr Leistung fordern und das Spiel wieder mutiger gestalten. Schau ma moi... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 59 Minuten: Ich denke dass wir froh sein können, wenn insgesamt der Kader wieder größer ist - ohne Verletzungen. Da ist auch der Konkurrenzkampf größer, im Training wird es fordender und der Druck auf Leistung jedes einzelnen wird auch erhöht. Das alles kann uns und jedem Spieler nur gut tun. Jetzt sollten halt auch die Trainer mehr Leistung fordern und das Spiel wieder mutiger gestalten. Schau ma moi... Vielleicht sollten wir dann um eine Ausnahmegenehmigung für die Teilnahme an CL oder EL ansuchen, jetzt wo wir eine Dreifachbelastung locker weckstecken könnten bearbeitet 9. Oktober 2024 von Killbritney 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2024 Martins bei uns seit Monaten verletzt aber bei Luxemburg im Kader?🤔🤔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Martins bei uns seit Monaten verletzt aber bei Luxemburg im Kader?🤔🤔 Martins trainiert seit längerem wieder mit der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Martins trainiert seit längerem wieder mit der Mannschaft. Trainieren ja aber wurde immer gesagt er ist nicht bei 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Trainieren ja aber wurde immer gesagt er ist nicht bei 100% Ist halt IV Nr. 7-8, müssen einen der teureren Kaderspieler eh nur mehr ein 3/4 Jahr durchfüttern. Trust the process. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2024 fis schrieb vor 12 Minuten: Ist halt IV Nr. 7-8, müssen einen der teureren Kaderspieler eh nur mehr ein 3/4 Jahr durchfüttern. Trust the process. Könnt ich mir gut vorstellen als Rv 😉 Ranftl braucht eh mal eine Pause 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2024 Unsere Reha Abteilung ist europäische Weltklasse, vielleicht können wir damit Geld verdienen - dort müssen einige "Zauberer" arbeiten ?!? Raguz, Wiesinger, Wustinger, Ziad, Ronivaldo & Co matchfit machen - ist eigentlich ein Wahnsinn. This is Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Stunden: Martins trainiert seit längerem wieder mit der Mannschaft. Der luxemburgische Fußballer war gestern ab der 90min im Einsatz für das Großfürstentum gegen Bulgarien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 15 Stunden: Könnt ich mir gut vorstellen als Rv 😉 Ranftl braucht eh mal eine Pause Wie bitte soll der zentralste aller zentralen IV's plötzlich RV spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 16 Stunden: Trainieren ja aber wurde immer gesagt er ist nicht bei 100% Martins ist wahrscheinlich der Spieler der bei uns am meisten abgebaut hat. Der hat doch früher auf der rechten Seite bei uns gute Leistungen erbracht, aber gefühlt seit ihn der Wimmer als IV umfunktioniert hatte findet er nicht mehr zu seinem Leistungsniveau zurück. Die Ausländerregel spielt ihm natürlich auch nicht unbedingt in die Karten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Oktober 2024 BK10 schrieb am 13.10.2024 um 09:33 : Martins ist wahrscheinlich der Spieler der bei uns am meisten abgebaut hat. Der hat doch früher auf der rechten Seite bei uns gute Leistungen erbracht, aber gefühlt seit ihn der Wimmer als IV umfunktioniert hatte findet er nicht mehr zu seinem Leistungsniveau zurück. Die Ausländerregel spielt ihm natürlich auch nicht unbedingt in die Karten. er hat unter ms davon profitiert, dass er quasi keine konkurrenz hatte. das hat sich über die letzten saisonen geändert und da kommt er leistungsmässig einfach nicht mehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts