unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Ist Joe schon wieder fit? Hat ja geheißen dass er nach dem Derby wieder Thema sein wird (aber da war glaub ich von dem Nachtragsspiel no ka Red). Edit: Und was is mit Drago? Nein-Joe möchte gegen den Gak wieder dabei sein-möglich aber noch ein wenig länger da er noch nicht schmerzfrei ist und nur individuell trainieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. September 2024 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Und was is mit Drago? In Minute 53 musste "Drago" vom Platz, weil "der Muskel zumachte". "Es ist nichts Schlimmes. Ich werde alles dafür tun, dass ich am Mittwoch gegen Sturm dabei bin." (heute.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: Nein-Joe möchte gegen den Gak wieder dabei sein-möglich aber noch ein wenig länger da er noch nicht schmerzfrei ist und nur individuell trainieren kann. valentin1911 schrieb vor 1 Minute: In Minute 53 musste "Drago" vom Platz, weil "der Muskel zumachte". "Es ist nichts Schlimmes. Ich werde alles dafür tun, dass ich am Mittwoch gegen Sturm dabei bin." (heute.at) Danke! Wars bei Drago ein Schlag oder ohne Fremdeinwirkung? Bei einem Schlag wär ich optimistischer als wenn der Muskel plötzlich von allein zumacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2024 valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: In Minute 53 musste "Drago" vom Platz, weil "der Muskel zumachte". "Es ist nichts Schlimmes. Ich werde alles dafür tun, dass ich am Mittwoch gegen Sturm dabei bin." (heute.at) War das in der Saison nicht schonmal so das ein Muskel bei ihm Probleme gemacht hat und er deshalb raus musste? Ich bild mir ein da war was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. September 2024 paulaustria schrieb vor 1 Minute: War das in der Saison nicht schonmal so das ein Muskel bei ihm Probleme gemacht hat und er deshalb raus musste? Ich bild mir ein da war was Gegen den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Gegen den WAC. Ah okay danke. Na hoff ma mal dass sich bessert bzw nicht öfters vorkommt weil so einen guten Ersatz haben wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 paulaustria schrieb vor 56 Minuten: Ah okay danke. Na hoff ma mal dass sich bessert bzw nicht öfters vorkommt weil so einen guten Ersatz haben wir nicht. Es macht sich halt die komplett fehlende Vorbereitung bemerkbar. Drago gilt ja bisher als nicht sehr verletzungsanfällig. Hoffentlich passiert im Laufe des Herbst nichts schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. September 2024 paulaustria schrieb vor einer Stunde: War das in der Saison nicht schonmal so das ein Muskel bei ihm Probleme gemacht hat und er deshalb raus musste? Ich bild mir ein da war was Der Muskel wird halt auch nicht jünger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 17 Minuten: Es macht sich halt die komplett fehlende Vorbereitung bemerkbar. Drago gilt ja bisher als nicht sehr verletzungsanfällig. Hoffentlich passiert im Laufe des Herbst nichts schlimmeres. Ja sowas ist schon öfters mal schiefgegangen, hoffentlich ist es nur die fehlende Vorbereitung und pendelt sich später wieder ein. bearbeitet 24. September 2024 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. September 2024 Helm: Prelec "hat vielleicht schlimmer ausgesehen als es war", hat sich im Laufe der Zeit "sehr positiv entwickelt", man geht nicht von einer Muskelverletzung aus. Martins ist wieder im Training, es geht in die richtige Richtung, man muss behutsam sein und ihn an die 100% heranführen. Handl ist im Individualtraining, Helm ist optimistisch, dass er in den nächsten 1-2 Wochen ins Mannschaftstraining kommt. Potzmann ist im Mannschaftstraining und nähert sich dem Kader an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2024 5 minutes ago, valentin1911 said: Helm: Prelec "hat vielleicht schlimmer ausgesehen als es war", hat sich im Laufe der Zeit "sehr positiv entwickelt", man geht nicht von einer Muskelverletzung aus. Martins ist wieder im Training, es geht in die richtige Richtung, man muss behutsam sein und ihn an die 100% heranführen. Handl ist im Individualtraining, Helm ist optimistisch, dass er in den nächsten 1-2 Wochen ins Mannschaftstraining kommt. Potzmann ist im Mannschaftstraining und nähert sich dem Kader an. Handl also erst nach der nächsten Länderspielpause ein Thema, irre wielange das wieder dauert Genau wie Potzmann, is jz schon bald 2 Monate her. Martins wird auch wenn er fit ist keinen Platz im Kader haben zwecks Ausländer, sollten sich nicht 1, 2 Legios verletzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Ziad Individualtraining. Pazourek retour auf dem Platz mit Individualtraining. Wiesinger kann Mannschaft helfen. bearbeitet 24. September 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. September 2024 Also ich gehe davon aus, dass Drago und Prelec fit sind für Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2024 4 minutes ago, bigben79 said: Wiesinger kann Mannschaft helfen. Fürchte eher der gegnerischen...kein Plan wieso der vor Plavotic und Meisl gespielt hat und spielen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Fürchte eher der gegnerischen...kein Plan wieso der vor Plavotic und Meisl gespielt hat und spielen sollte Anweisung von oben? Dass Wiesinger falls irgendwie spielbereit auch in der KM spielen wird war so fix wie das Amen im Gebet. Auch wenn man uns erzählen wollte dass er für die Amas geholt wurde. Wahnsinn wie aufgebläht unser Kader ist, dafür dass wir nur Liga+Cup spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts