Recommended Posts

ardbeg schrieb vor 12 Stunden:

habe genau das zitiert, worauf sich mein Unverständnis bezieht.

Dein anderer Teil hat damit nichts zu tun, da seh ich keinen Grund für Niderspruch.

Ich wäre einfach mit absoluten Aussagen zur Zukunft etwas vorsichtiger. Vor ein paar Monaten wurde hier noch geschrieben, dass Raguz nie für die Austria spielen wird. Jetzt schaut das schon ein bisserl anders aus. Deshalb würde ich auch nicht unbedingt schreiben, dass Wustinger und El Sheiwi nie wieder für die KM spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
valentin1911 schrieb vor 16 Minuten:

Ich wäre einfach mit absoluten Aussagen zur Zukunft etwas vorsichtiger. Vor ein paar Monaten wurde hier noch geschrieben, dass Raguz nie für die Austria spielen wird. Jetzt schaut das schon ein bisserl anders aus. Deshalb würde ich auch nicht unbedingt schreiben, dass Wustinger und El Sheiwi nie wieder für die KM spielen werden. 

Mit dem Unterschied, dass Raguz vor seiner komplizierten/seltenen Verletzung schon einige Zeit Profifußballer war. Wusti und Ziad hingegen kaum 10 Spiele gemacht haben. Manche Körper sind einfach nicht für Profisport gemacht, so gern ich jungen Austrianern (speziell Ziad) beim Kicken zusehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

darum gings bei meinem "Vali, bitte" doch nicht, denn das ist auch richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleRain schrieb vor 7 Stunden:

Erfreuliche Nachricht: 

Jo Handl bleibt eine Operation erspart. Er meint, dass er in 3-4 Wochen matchfit sein wird.

Hat keinen Platz mehr in der Mannschaft, kann also verscherbelt werden... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

FÜHRUNG IST WECK!!! Nachdem Raguz und Geunouche nunmehr matchfit sind, hat nicht mehr die Austria, sondern der Lask die längste Verletztenliste. Dort fehlen: Entrup, Lawal, Zulj, Andrade, Flecker, Smolcic, Ljubic und Mustapha. Bei uns nur noch: Potzmann, Martins, El Sheiwi, Wustinger, Pazourek und Handl. Unser heutiger Gegner Altach befindet sich mit 4 Verletzten - Madritsch, Tietietta, Kameri, Lincoln - im soliden Mittelfeld der Bundesligaklubs. Völlig lächerlich Wolfsberg. Deren (kein Scherz) einziger Verletzter: Scherzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 20 Minuten:

FÜHRUNG IST WECK!!! Nachdem Raguz und Geunouche nunmehr matchfit sind, hat nicht mehr die Austria, sondern der Lask die längste Verletztenliste. Dort fehlen: Entrup, Lawal, Zulj, Andrade, Flecker, Smolcic, Ljubic und Mustapha. Bei uns nur noch: Potzmann, Martins, El Sheiwi, Wustinger, Pazourek und Handl. Unser heutiger Gegner Altach befindet sich mit 4 Verletzten - Madritsch, Tietietta, Kameri, Lincoln - im soliden Mittelfeld der Bundesligaklubs. Völlig lächerlich Wolfsberg. Deren (kein Scherz) einziger Verletzter: Scherzer.

Kameri verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak 1990 schrieb vor 43 Minuten:

Der hat ja leider auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen

seine fussballverletzungen sind sicher nur pech....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
valentin1911 schrieb am 17.7.2024 um 13:19 :

Vom Training mit Feindkontakt zu Matchfitness dauert es, vor allem wenn der letzte Einsatz mittlerweile Jahre her ist. Und von Matchfitness zu Bundesliga-Tauglichkeit ist es auch nochmal ein Schritt. Hat schon einen Grund, warum man auch für Ziad und Wustinger zuerst den kleinen Umweg Violets/Stripfing geplant hat(te).

Nach meinem letzten Wissensstand ist ein Testspieleinsatz Realitätsverweigerung, Einsätze im Sommer bestenfalls Wunschdenken. Es kann sich aber seitdem etwas beschleunigt haben, wenn das Comeback besser verläuft als vor Saisonstart geplant.

Was hab ich gesagt, er wird Minuten bekommen…. Im Sommer noch und bei der KM…..

zufrieden ?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag