SV Austria Salzburg - SV Mattersburg


Fink

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kommenden Dienstag wird es wieder ernst im ÖFB Cup! Schätze, dass wegen der späteren Anstoßzeit der Platz gut gefüllt sein wird und eine richtige Cupstimmung inkl. Flutlicht zu erwarten ist. Vielleicht sind auch von euch welche dabei bei uns in Maxglan?

Sportlich schwer zu sagen, ob wir mit euch mithalten können. Vermutlich müsst ihr eine unterdurchschnittliche Leistung bringen und wir einen sehr guten Tag erwischen, um die Sensation zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich dachte um 16:00 wird gespielt? ihr habt's ja kein oder zumindest kein gscheites flutlicht in maxglan, zumindest hab ich's so in erinnerung. ich kann mich zumindest nicht erinnern bei euch schon mal ein flutlicht gesehen zu haben und wenn dann nur diese klassischen trainingsplatz-flutlichtlamperl. oder hat sich das in den letzten 2 - 2,5 jahren mal geändert?

wenn wir nicht auf teufel komm raus stürmen wie es am anfang der saison passiert ist und das spiel auch nicht auf die leichte schulter nehmen sollte unsere vorhandene klasse aber so wie gg bw linz ausreichen - schau ma mal.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie wär's wenn du mal Google anwirfst oder zumindest auf die Homepage von Austria Salzburg schaust? Im Startpost steht ja schon dass es nach hinten verschoben werden konnte und es flutlicht gibt.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grundsätzlich reicht unser Flutlicht nicht aus, um Bewerbsspiele durchführen zu können. Für dieses Spiel hat sich der Vorstand dazu entschieden, ein temporäres Flutlicht zu installieren. Grund ist klar - um 16 Uhr wäre es für viele Fans einfach nicht möglich gewesen, dieses Spiel zu sehen, weil ja wochentags....18:30 ist um ein Hauseck besser für die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie wär's wenn du mal Google anwirfst oder zumindest auf die Homepage von Austria Salzburg schaust? Im Startpost steht ja schon dass es nach hinten verschoben werden konnte und es flutlicht gibt.

heast was is mit dir?

wenn ich mir fink's 2. post anschau hab ich ja net mal so unrecht gehabt. und seit meinem letzten besuch hat sich bei eurem flutlicht anscheinend nix geändert, mal davon abgesehen dass ihr temporäres leistungsstärkeres flutlicht verwendet - wer rechnet schon damit? mein aktueller stand war bis heute dank infos von svm-mitarbeitern dass um 4 ankick ist - ja die info is sicher schon 7-10 tage alt, aber bis jetzt hab ich mich auch noch nicht besonders ums spiel gekümmert.

18:30 passt mir net grad ins konzept, 18:00 wär besser gewesen. wenn's wie gegen grödig wieder ein elferschießen gibt wird das bzgl. einer vernünftigen heimreise möglicherweise wieder so gschissen dass ich mit dem gschissenen nachtzug heimfahren darf. evtl. schenk ich's mir jetzt. :(

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Da sich der SVM schwer tut, das Spiel zu machen, ist für die Austria alles drinnen. Mit einem Auftritt wie gegen Grödig, sprich hinten gut stehen und bei Ballgewinn schnell umschalten, wirds mMn eine offene Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

An einem guten Tag können wir ü schonüberraschen. Mattersburg ist für mich nicht gerade die über Mannschaft, bei allen Respekt

Man braucht also eine Übermannschaft um die Austria zu schlagen? Bei allem Respekt ;)

Es wird aber sicher einen motivierten Auftritt benötigen um gegen euch weiterzukommen und ich bin davon überzeugt, dass es nicht so leicht wie gegen BW wird. Die Leistung gegen den Dosenblinddarm lässt ja zumindest hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Man braucht also eine Übermannschaft um die Austria zu schlagen? Bei allem Respekt ;)

Es wird aber sicher einen motivierten Auftritt benötigen um gegen euch weiterzukommen und ich bin davon überzeugt, dass es nicht so leicht wie gegen BW wird. Die Leistung gegen den Dosenblinddarm lässt ja zumindest hoffen.

:love:

ich hab da dieses 1:0 im cup gg bw linz vor ca. 5 jahren in erinnerung. hundskick, trotz allem eine gewisse ruhe bzw. die routine/cleverness und ein spätes tor. das würd ich notfalls schon nehmen. am besten wäre natürlich ein frühes tor, dann kann man euch kommen lassen und eure fehler ausnutzen. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei allem Verständnis für unsere Leute, die nach den super 1/3 in der Meisterschaft und dem ausschalten von Grödig im ÖFB Cup sich ganz gute Chancen gegen den SV Mattersburg einrechnen... aber realistischerweise brauchen wir einen guten Tag und Glück und der SVM einen schlechten Tag und Pech um eine Chance zu haben!
Was für uns spricht ist mMn das wir in diesem Fall, im Gegensatz zur Meisterschaft, der krasse Außenseiter sind, vorallem find ich es interessant, wie die Mannschaft damit (wieder) umgeht nach dem Cupspiel gegen Grödig!
Freu mich auf jedenfall schon tierisch auf DI und hoffentlich können wir die Burgenländer zumindest ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nachdem die saison bis jetzt relativ durchwachsen aber nicht komplett oasch verläuft und wir immer wieder mal eine fürchterlich auf den deckel bekommen haben und andererseits auch wieder heroisch spiele nach 3 toren rückstand gedreht haben geh ich davon aus dass wir mit dem nötigen ernst zur sache gehen werden.

gut für euch wäre es wenn wir wirklich in einer negativspirale wären und gegen den abstieg kämpfen würden oder von sieg zu sieg eilen und überheblich agieren. blöderweise ist beides nicht der fall und ein sieg von euch wäre da schon eine große überraschung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.