SV Austria Salzburg - SV Mattersburg


Fink

Recommended Posts

I'll be back!

Aber schön langsam wärs nicht schlecht, wenn der SVM wieder mal mit dem (schönen) Fußball spielen beginnen würde. Weil von dem, was da zeitweise geboten wird tun mir schön langsam die Augen weh.

Heute wars Glück - mehr nicht.

Respekt an Austria Salzburg, echt gutes Spiel abgeliefert!

Kanns nur nochmal wiederholen: Den Zerstörerfußball kriegt man nicht so schnell aus der Mannschaft raus bzw. kriegt man mit dem Spielermaterial nur schwer besseres hin.

Dem Rest deines Postings kann man nur zustimmen.

im winter am besten ein, besser noch zwei spieler für die abwehr/defensives mittelfeld ausleihen/verpflichten die das umschalten von offensive auf defensive und umgekehrt gut beherrschen und ihr wissen auch an die mannschaft weitergeben kann. das wär glaub ich überhaupt kein fehler.

Gratulation zum Aufstieg und danke für die lobende Worte in Richtung Austia ja, die Austria war besser aber am Ende fragt keiner mehr danach. Der SVM ist weiter und somit sind die Gratulationen angebracht, herzlichen Glückwunsch.

ps: Euer Goalie war mMn mit Abstand euer stärkster Spieler.

danke, und ja, unser goalie war wirklich stark und ich hoffe dass er unseren langjährigen einsergoalie endlich mal auf platz zwei verdrängen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

im winter am besten ein, besser noch zwei spieler für die abwehr/defensives mittelfeld ausleihen/verpflichten die das umschalten von offensive auf defensive und umgekehrt gut beherrschen und ihr wissen auch an die mannschaft weitergeben kann. das wär glaub ich überhaupt kein fehler.

Aber bitte nicht bei der Austria danach suchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.