lamasia Postinho Geschrieben 21. September 2013 Barca heute mit weniger Ballbesitz als Rayo! Das erste mal seit 315 Spielen, dass Barca weniger Ballbesitz als der Gegner hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. September 2013 Der mit Abstand weltbeste Torhüter, allen Unkenrufen zum Trotz. Nun mal ruhig mit den Pferden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 21. September 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 21. September 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Nun mal ruhig mit den Pferden Ein Fachmann! Beweist er mit jedem Post... bearbeitet 22. September 2013 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2013 Der mit Abstand weltbeste Torhüter, allen Unkenrufen zum Trotz. Die Abwehr heute teilweise vogelwild und Adriano wandert am Platzverweis. Mal schauen, ob Tata reagiert. ein gehaltener Elfmeter ist aber kein Beweis für Klasse als Torhüter.V.V. Hat im Moment wohl ne gute Form, aber ihn über alle anderen zu stellen ist völliger bullshit, Casillas ist auch von der Bank aus über V.V. zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. September 2013 Also in momentaner Form sehe ich auch keinen besseren Goalie als VV. Nur bezweifle ich, dass er die aktuelle Verfassung konstant halten kann. So gut wie in dieser Saison war er mMn. in den letzten Jahren nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 22. September 2013 ein gehaltener Elfmeter ist aber kein Beweis für Klasse als Torhüter. V.V. Hat im Moment wohl ne gute Form, aber ihn über alle anderen zu stellen ist völliger bullshit, Casillas ist auch von der Bank aus über V.V. zu stellen. Wer redet den vom gehaltenen Elfmeter? ...ne gute Form? Und der liebe San Iker sollte sich im Winter einen neuen Verein suchen, sonst kann er sich die WM vom Bankerl anschaun. Übrigens schon der zweite Trainer der Casillas nicht als Einser-Goalie sieht. López hingegen hat das Problem keine Turnier-Erfahrung zu haben und ich glaube nicht, dass Del Bosque Änderungen bei den 'Turniergoalies' noch vornimmt. Del Bosques 'Penetranz' gegenüber arrivierten Spielern sollte sogar dir aufgefallen sein. Im Grunde - sollte die Situation bleiben wie sie sich momentan darstellt - muss Del Bosque sich entscheiden, ob er weiterhin die Verdienste Casillas für das spanische Nationalteam höher bewertet und einen '2er-Goalie' aufstellt oder den Goalie bringt, der überragend hält und die Leistungen jedes Wochenende bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Wer redet den vom gehaltenen Elfmeter? ...ne gute Form? Valdés mit dem nächsten gehaltenen Elfer. Valdes Elferkiller! Der mit Abstand weltbeste Torhüter, allen Unkenrufen zum Trotz.dein Post kam gleich nach den 2 oberen, liegt also nahe das sich deine Euphorie auf dem gehaltenen Elfmeter bezieht. bearbeitet 22. September 2013 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. September 2013 Es geht ja nicht nur um den Elfer, das ging schon in der 3. Min los und zog sich durch die ganze erste Hälfte. War auch schon in den vorigen Runden zu bestaunen. Er strahlt eine Sicherheit und Ruhe aus, die mich schon jetzt blass vor Angst werden lässt, was die Zeit nach dieser Saison betrifft, wenn er nicht mehr da ist. Einen Besseren wird man garantiert nicht finden. Diego López kann mich heute eines Besseren belehren, aber ich befürchte, er wird heute nix zu tun bekommen. Atlético Madrid gewinnt sicher in Valladolid, die Rojiblancos auch mit dem Punktemaximum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Aufstellung gegen Getafe: Diego Lopez Carvajal - Pepe - Nacho - Arbeloa Khedira - Illarra Di Maria - Bale - Cristiano Benzema Bin schon gespannt auf das ZM, mit Khedira neben sich wird Illarra heute mehr Verantwortung übernehmen müssen, für ihn die erste echte Bewährungsprobe. Dass man ohne richtigen 10er spielt, wird es für ihn auch nicht unbedingt einfacher machen. Ansonsten keine besonderen Überraschungen, ein paar Spieler werden eben geschont, die anderen müssen voll konzentriert sein, auch Getafe schlägt man nicht einmal eben so im Vorbeigehen Edit: Jetzt doch Isco für Bale, da hat sich letzterer scheinbar verletzt. Ich hoffe, es ist nicht Schlimmeres, gute Besserung auf jeden Fall bearbeitet 22. September 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. September 2013 Ich hab mich schon auf bale gefreut. Pepe als capitan is auch mal was neues. Team mit bienvedo pirata Shirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 Was für ein Start Unlucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 Wichtiges Tor. Da hat man gegen die gut stehende Defensive eh schon begonnen, sich schwer zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Der Captain macht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts