*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Fr, 20.9. 21:00 CA Osasuna 2-1 Elche CF Sa, 21.9. 16:00 Real Sociedad 0-0 Málaga CF 18:00 UD Almería 2-2 Levante UD 20:00 Rayo Vallecano 0-4 FC Barcelona 22:00 Real Valladolid 0-2 Atlético Madrid So, 22.9. 12:00 Real Betis Sevilla 0-0 Granada CF 17:00 Celta Vigo - Villarreal CF 19:00 Real Madrid - Getafe CF 21:00 Valencia CF - Sevilla FC Mo, 23.9. 22:00 Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao bearbeitet 22. September 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Bin ich der einzige bei dem Sociedad - Malaga auf laola nicht funktioniert? bearbeitet 21. September 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Also bei mir würds gehen. Hast du nicht sogar Premium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Bin ich der einzige bei dem Sociedad - Malaga auf laola nicht funktioniert? Probier's mal mit einem IP-Wechsel, vielleicht liegt's daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Also bei mir würds gehen. Hast du nicht sogar Premium? Mittlerweile gehts bei mir auch. Dafür ohne Kommentator. Habs davor auch ohne Premium Account probiert, war auch Sense. Guter Einstieg ins Bezahlmodell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Mannschaft gegen Rayo heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Puuh, Montoya fast mit dem Psycho-Eigentor. Aber das wird heute schwieriger als in den Jahren zuvor, Rayo sehr geordnet und auch selbst mit Ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Pedro zum 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Schönes Zuspiel von Messi. Paco Jémez jetzt schon abgekämpft wie nach 2 Stunden Triathlon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Mittlerweile gehts bei mir auch. Dafür ohne Kommentator. Habs davor auch ohne Premium Account probiert, war auch Sense. Guter Einstieg ins Bezahlmodell Du hast nicht zufällig einen Samsung Smart TV oder sowas in die Richtung? Hab da nämlich eine Laola1-App, auf der man sich die Zusammenfassungen in HD ansehen kann. Eh schon lang, aber im Zuge der Premium-Einführung wärs denkbar, dass man da jetzt Streams auch sehen kann. DANN wärs nämlich auch für mich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Valdes Elferkiller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Valdés mit dem nächsten gehaltenen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Der mit Abstand weltbeste Torhüter, allen Unkenrufen zum Trotz. Die Abwehr heute teilweise vogelwild und Adriano wandert am Platzverweis. Mal schauen, ob Tata reagiert. bearbeitet 21. September 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Hattrick Pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Jetzt wird es sogar hoch. Aber aufgrund der ersten Hälfte mehr als schmeichelhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts