Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2013 Ilsanker hat sich in den letzten 12 Monaten sicher um 100% gesteigert das sieht leider fast keiner von euch!Er wird nie ein Kampl oder Mane werder!Er hat aber anfere Qualitäten und gibt immer 120%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. September 2013 Ich denke auch, dass Ilsanker seine Rolle sehr gut spielt... natürlich gäbe es bestimmt noch Spieler, die neben seinen Qualitäten auch noch technisch einiges drauf haben, aber so einen Spieler haben wir halt nicht (evtl. Ramalho, aber der wird zurzeit anderweitig gebraucht). Und deswegen finde ich, dass Ilsanker für diese Position im Moment die optimale Besetzung bei uns ist. Verbesserungen könnte es natürlich immer geben, aber genauso auch bei jedem anderen Spieler im Kader auf jeder anderen Position... wenn nicht, würden wir vermutlich um den Sieg in der Champions League mitspielen. Und an Ilsanker allein ist es heute (und auch bei allen anderen Remis der Saison) sicher nicht gelegen, dass wir nicht gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2013 Bei Soriano oder Alan verlangt auch keiner gleich einen neuen Stűrmer obwohl sie fast jedes Spiel 5 100% vernebeln!Es wird sicher von Spiel zu Spiel besser und es wird immer wieder mal rűckschläge geben gerade bei unser jungen Truppe!Sie spielt geilen Fußball und es wird immer besser werden und die Rűckschläge immer weniger!Trotz super Spiele und und geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2013 Wir sollten uns auch an unserer Nase packen und ins Stadion gehen und das eine oder andete % aus der Mannschaft zu kitzeln!Den 6500 Zuschauer nach den gezeigten Leistungen ist leider mehr als traurig!Wenn die Mannschaft spűhrt das die Fansbwieder 100 % hinter ihnen steht wird sicher das eine oder andere Tor mehr fallen!Es lebe RBS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2013 So, nachdem der Anfangsfrust verzogen ist, kann ich da ganze schon ein wenig nüchtener betrachten.Im prinzip ists ja kein Beinbruch aber halt sehr ärgerlich wenn man so extrem ineffektiv spielt. Die drückende Überlegenheit der ersten Halbzeit müsste sich eigentlich in einem 4-0 auswirken, dann redet e keiner mehr drüber. Die zweite Halbzeit hat mich sehr aufgeregt, weil alles extrem inkonkret gewirkt hat. Mane war heute in der offensive der auffälligste spieler, schade dass sein schuss nur an die Latte ging. Man merkte, wie befreiend das Tor auf in wirkte. Der Rest war so-lala. Leider hat sich Berisha nicht wirklich aufgedrängt und auch KK war nicht so dominant wie manchmal zuvor. Ich hoffe, dass bei Alan sich die kaltschnäuzigkeit wieder zurück gemeldet hat (gegen Ried und die Schweden war er ja im Aufwind), denn eigentlich ist er unter allen unseren offensiven der Spieler mit dem stärksten Killerinstinkt. Das Problem ist halt, dass wir Fans auch schon recht verwöhnt sind. Die Mannschaft ist so jung, dass nicht jedes Spiel perfekt sein kann, wichtig wird sein, die Lehren daraus zu ziehen. Warum schmid nicht z.B. Hierländer rausgenommen, KK auf zentral gezogen und Meilinger auf rechts reingegeben hat, versteh ich nicht. Naja. Freuen wir uns halt aufs nächste Spiel. Gibt ja genügend zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. September 2013 Ilsanker hat sich in den letzten 12 Monaten sicher um 100% gesteigert das sieht leider fast keiner von euch!Er wird nie ein Kampl oder Mane werder!Er hat aber anfere Qualitäten und gibt immer 120%! bemerkenswert, in jedem post verirrst du dich in irgendwelchen prozentangaben. nur soviel, kein spieler kann mehr als 100% geben. das ist in wahrheit schon definitionsgemäss nicht möglich. kannst du im übrigen die von dir behauptete 100% steigerung von ilsanker auch irgendwie mit tatsächlichen zahlen untermauern, oder schreibst du ganz einfach irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2013 bemerkenswert, in jedem post verirrst du dich in irgendwelchen prozentangaben. nur soviel, kein spieler kann mehr als 100% geben. das ist in wahrheit schon definitionsgemäss nicht möglich. kannst du im übrigen die von dir behauptete 100% steigerung von ilsanker auch irgendwie mit tatsächlichen zahlen untermauern, oder schreibst du ganz einfach irgendwas?wer sollte fűr dich statt Ilsanker spielen? Berisha?Der hat 2x von Beginn an gespielt und 2x nicht gut gespielt weil er ein ZM oder ein OZM Spieler ist und kein Sechser!Hinteregger und Ramahlo wurden wo anders gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 23. September 2013 Mich äergert das nicht, seht ihr eigentlich wie wir spielen....wahnsinnig gut...wenn mann hergeht und die 4 Unentschieden hernimmt hätten wir bei jedem der 4 Spiele mindestens 4 machen müssen wenn ned mehr....wir sind heuer sowas von überlegen.... Da macht mich das X gestern nicht so wild..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. September 2013 Nach den ersten 45min "hui, bis auf die dutzend vergebenen chancen super" Nach den zweiten 45min "gehts scheissen ...:" man hat in der Halbzeit scheinbar die Lust in der Kabine gelassen .... traurig wiedermal, dass sind punkte die man liegengelassen hat. Gegen den vorletzten muss man 3 Punkte anstreben und nicht nach dem 2. dass Fußball spielen einstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Mich äergert das nicht, seht ihr eigentlich wie wir spielen....wahnsinnig gut...wenn mann hergeht und die 4 Unentschieden hernimmt hätten wir bei jedem der 4 Spiele mindestens 4 machen müssen wenn ned mehr....wir sind heuer sowas von überlegen.... Da macht mich das X gestern nicht so wild..... hier muss man aber ganz klar den hebel ansetzen. vier mal auf gleiche art und weise 3 pkte zu verschenken darf man bitte nie wegen der euphorie eines darauf folgenden schützenfestes unter den teppich kehren. da stimmt die konzentration einfach überhaupt ned. man vergibt vorne chance um chance und wird dann in der hintermannschaft einfach unkonzentriert, weil man das spiel ja eh so komplett kontrolliert. wer selbst fussball spielt kennt das ja eh, auch beim "gaudi-kick": am einfachsten bekommt man dann ein billiges tor wenn man den gegner immer mehr einschnürt und eh denkt die steckt man locker in die tasche... natürlich bin auch ich der meinung dass es womöglich momentan der beste Fussball seit österr. Menschengedenken ist und so dominant ich selten ein team in erinnerung hatte jedoch darf man auch gerne die augen nicht vor dem negativen verschließen. Man denke bspw. auch an elfsborg wo man gut und gerne eben da auch wieder mit ein bissl glück in den rückstand laufen hätte können. ...und weil wir bei islanker sind, bin auch kein fan von ihm aber seine enorme steigerung ist schon augenscheinlich. das problem ist eben dass auch seine limitiertheit eben gegen stärkere gegner wieder offensichtlich wird. aber gerade als österr. verein wird es so eben eh immer sein. sicher mit Blick auf die bundesliga mag es kaum eine rolle spielen, jedoch halte man sich vor augen dass man trotz dieser dominanz immer noch "nur" 2 pkte auf grödig hat. (mir ist bewusst dass das hier jammern auf hohem niveau ist) mit blick auf die el sehe ich aber dann wieder einmal ein unglückliches/böses erwachen. und dass sollte heuer bei euch sicher ein anspruch sein, dort einiges zu erreichen. zeug habts ja dafür, dass ist ja zu sehen. bearbeitet 23. September 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) das Meiste wurde eh schon gesagt, extrem ärgerliches remis gegen den Vorletzten trotz tlw. sehr feinem Fußball. Man könnte schon deutlicher Führen, trotzdem ist eigentlich noch nichts passiert und hinsichtlich den wichtigen EL-Spielen kann es ein "Dämpfer" zur richtigen Zeit sein. Lehren aus dem Spiel ziehen und weitermachen bearbeitet 23. September 2013 von theeffect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 23. September 2013 hier muss man aber ganz klar den hebel ansetzen. vier mal auf gleiche art und weise 3 pkte zu verschenken darf man bitte nie wegen der euphorie eines darauf folgenden schützenfestes unter den teppich kehren. da stimmt die konzentration einfach überhaupt ned. man vergibt vorne chance um chance und wird dann in der hintermannschaft einfach unkonzentriert, weil man das spiel ja eh so komplett kontrolliert. wer selbst fussball spielt kennt das ja eh, auch beim "gaudi-kick": am einfachsten bekommt man dann ein billiges tor wenn man den gegner immer mehr einschnürt und eh denkt die steckt man locker in die tasche... natürlich bin auch ich der meinung dass es womöglich momentan der beste Fussball seit österr. Menschengedenken ist und so dominant ich selten ein team in erinnerung hatte jedoch darf man auch gerne die augen nicht vor dem negativen verschließen. Man denke bspw. auch an elfsborg wo man gut und gerne eben da auch wieder mit ein bissl glück in den rückstand laufen hätte können. ...und weil wir bei islanker sind, bin auch kein fan von ihm aber seine enorme steigerung ist schon augenscheinlich. das problem ist eben dass auch seine limitiertheit eben gegen stärkere gegner wieder offensichtlich wird. aber gerade als österr. verein wird es so eben eh immer sein. sicher mit Blick auf die bundesliga mag es kaum eine rolle spielen, jedoch halte man sich vor augen dass man trotz dieser dominanz immer noch "nur" 2 pkte auf grödig hat. (mir ist bewusst dass das hier jammern auf hohem niveau ist) mit blick auf die el sehe ich aber dann wieder einmal ein unglückliches/böses erwachen. und dass sollte heuer bei euch sicher ein anspruch sein, dort einiges zu erreichen. zeug habts ja dafür, dass ist ja zu sehen. Ja da hast schon recht, überhaupt der Punkte das wir nur 2 Punkte auf Grödog haben das stimmt schon. Aber wir werden da schon noch einen guten Vorsprung herausspeilen bis zur Winterpause das versprich ich dir!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2013 Meilinger, Svento, Nielson, Reyna, Leitgeb, das sind Leute die man gegen einheimische Gegner aus den hinteren Tabellenregionen spielen lassen soll. Zum einen verhindert man die Gefahr der Doppelbelastung, zum anderen haben diese Spieler Perspektiven und umgeht so vermehrt Frustbildung. Das Unentschieden ist jetzt kein Weltuntergang, allerdings waren es jetzt schon wieder insgesamt 8 verlorene Punkte im ersten Meisterschaftsviertel, obwohl alle Spiele auf Grund der Chancen gewonnen werden MÜSSEN. Ralf Rangnick hat ohnedies deutliche Worte gefunden. Fakt ist aber auch halt, dass bei einem richtig starken Meistertellermitbewerber das sinnlose liegenlassen von Punkten am Ende den Ausschlag geben kann. Positiv ist, das Mane getroffen hat, hoffentlich ist bei ihm und Alan die Torsperre jetzt beendet. Am vergeben der Großchancen auf laufenden Band trifft Schmid keine Schuld. Die Fähigkeit Spiele nach einer 2:1 Führung zu verwalten sollte doch irgendwann einmal gegeben sein. Auch im richtigen Moment eine kluge Einwechslung vorzunehmen ist nicht zu viel verlangt. Vielleicht war der Punkteverlust vom Zeitpunkt ideal, Schmidt kann in sich gehen, in Ruhe analysieren und wir Fans müssen akzeptieren dass nicht jedes Match mit 5:0 gewonnen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. September 2013 Es wärehalt die Frage, wenn Schmidt soviel rotiert hätte und dann auch nur 2:2 gespielt hätte, wäre dies wieder ein Kritikpunkt gewesen... hättiwarri natürlich... nach dem frust von gestern kann ich nebn dem leidthema der chancenverwertung (nominiert zum unwort des jahres) nur schwer bemängeln, dass viel zu spät gewechselt wurde mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2013 Was mich a bissl stört ist das das stärkste Bullenteam nur vier Punkte vor dem schwächsen Rapidteam ist. Wenn man sieht wie stark unser Team spielen kann ist es verwunderlich das man die anderen nicht Distanzieren kann. Wir geben einfach zuviel sichere 3er her. Das sollte sich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts