narya ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Da wir über Standards z.B. zum Erfolg kommen können/sollten, und da Boyd eine weitere Waffe wäre von denen wir nicht so viele haben wenn man ehrlich ist. Um ehrlich zu sein, sind wir ohne Boyd in der Luft ein Ponyhof für pubertierende Internatsmädchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 Ich will Rapid sehn! Schaltets nach Thun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Ich will Rapid sehn! Schaltets nach Thun Jetzt noch 10 Minuten Werbung, dann die Aufstellung, dann gehts los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. September 2013 HEIMSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. September 2013 WIR WOOOOOOOOOOOOOLLLEEEEEEEEEEEEEEN RAAAAAAAAAAAPID SEHN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2013 Man sollte thunlichst umschalten, die spitzen Groupies hier sind kaum noch zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. September 2013 prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 bin fuer jeden stream dankbar, der nicht schoener-fernsehen ist oder direkt vom orf kommt ...such auch brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2013 Um ehrlich zu sein, sind wir ohne Boyd in der Luft ein Ponyhof für pubertierende Internatsmädchen. So kann man es auch ausdrücken speziell auch heute ohne Pichler und Behrendt (dennoch gut, dass die beiden nicht spielen natürlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 Man sollte thunlichst umschalten, die spitzen Groupies hier sind kaum noch zu halten. Wortspiele mit "Thun" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Puh da steht er mir gleich...Europacup!!!!' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. September 2013 bin fuer jeden stream dankbar, der nicht schoener-fernsehen ist oder direkt vom orf kommt ...such auch bravAuf live.TV.ru wirds sicher was geben oder fromsport.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 Auf live.TV.ru wirds sicher was geben oder fromsport.com danke, hab grad einen franzoesischen gefunden...aber den tu ich mir nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Ich will Rapid sehn! Schaltets nach Thun Jetzt noch 10 Minuten Werbung, dann die Aufstellung, dann gehts los. Jetzt hat man eh schon 100 Möglichkeiten das Spiel zu sehen UND noch eine mehr (SF2) und ihr gebts euch noch immer den ORF? Wahnsinn. GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts