TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2014 young für büttner. gnihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. April 2014 stream? also, guter acestream kanal? delvey und bloodzeed zeigen ja barcaPuls 4 stream keine option? Ansonsten wiziwig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Du gute Patrice hat auch 1 Champions League, 5 Meisterschaften, 3 League Cups, 5 Community Shields und 1 World Cup gewonnen. Das sind 14 Titel seit 2005/2006, also 14 mehr als Arsenal seit diesem Jahr. wow welch Beißreflex. Ihr schreibst seit 2 Jahren fast jedesmal das der gute Patrice nicht mehr gut genug ist aber wehe das schreibt mal wer anderer -> United Logik :ratlos: Die Posts heuer bzgl. United und Moyes will ich nicht mal zusätzlich erwähnen.. bearbeitet 2. April 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 Chelsea dusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2014 Chelsea dusl Passt schon, dafür ist das Liverpool-Spiel jetzt genau zwischen den Halbfinalpartien! Aber im Halbfinale dürfen sie dann gerne ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 ja, die zwei Stangenschüsse binnen 100 Sekunden warn scho sehr glücklich. Mourinho is einfach ein brillanter coach, deal with it Deal with it? Ich glaub wenn du dir allein meine Posts über das City - Chelsea Spiel anschaust, weisst was ich von ihm halte... Dusl deshalb weil das Tor total glücklich in der Entstehung bzw. auch im Abschluss war, aber eh klar dasst das wieder nicht verstehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2014 das war schon a bisserl torresque vom wayne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 9. April 2014 Schade für United, hätte es ihnen heute wirklich gegönnt gegen die Bayern. Aber so muss halt wieder Chelsea richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts