DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 Also..., ich bin nicht so begeistert wie die meisten hier! Ich finde auch nicht, daß wir wirklich mithalten konnten! Porto hat phasenweise mit uns gemacht, was sie wollten! Zum Glück wollten sie meistens flach über die Mitte zum Erfolg kommen, was zum Glück nur einmal geklappt hat! Lindner hatte viel weniger zu tun als von mir erwartet! Wenn Porto am Ball war hat man erst in der eigenen Hälfte attackiert, das umschalten bei einer Balleroberung hat immer eine gefühlte Ewigkeit gedauert..., und zu den Stadnartsituationen muss man kein Wort erwähnen, die waren fast peinlich! Hosiner und Jun waren fehl am Platz, der Rest war ok! Aber was solls..., wenn man den Klassenunterschied bedenkt kann man zufrieden sein! Zur Stimmung; Wenn der Vorsänger aufhört Volksreden zu schwingen gibt es von meiner Seite nichts mehr zu kritisieren! Stimmung war toll, Choreo hat genial ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. September 2013 schade das die wirklich gute leistung eurer Mannschaft nicht belohnt wurde - scheint ein österreichisches Schicksal zu sein - irgendwie wiederholt sich das ständig - gut gespielt - brav gekämpft - Chancen nicht verwertet - verloren! ich meine aber das man auf diese Leistung stolz sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 ! Ich finde auch nicht, daß wir wirklich mithalten konnten! Porto hat phasenweise mit uns gemacht, was sie wollten! Zum Glück wollten sie meistens flach über die Mitte zum Erfolg kommen, was zum Glück nur einmal geklappt hat! alles klar! und ich dachte schon sie hätten versucht das spiel breit zu machen und sind auch über die linke seite incl. pass in den rückraum zum torerfolg gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 körperlich sind die unsrigen eh top beeinander. wenn der gegner so derartig ballsicher und technisch gut ist und man das selbst mit laufarbeit auszugleichen versucht ist man halt gegen ende der partie dann mehr am a*** als der gegner. rein vom körperlichen her ist der unterschied wohl am geringsten zwischen den beiden teams. Naja, das sehe ich schon anders. Körperlich, sprich von der "Austrainiertheit", von der körperlichen "Präsenz" sind wir im Vergleich mit vielen internationalen Teams einfach "Znirchterln". Egal ob das die Spieler von West Ham letztes Jahr, heuer die Everton-Kicker, die Mannen aus Zagreb ;-) oder eben die Portugiesen waren. Alleine die ganze Körperhaltung und das "Auftreten" wirkt viel präsenter und robuster. Konditionell ist es natürlich so, dass wir durch den Mehraufwand auch schneller fertig sind. Klar. Bestes Beispiel für mich war Royer. Was der in der ersten Hälfte auf rechts marschiert ist, war meiner Ansicht nach Weltklasse. Und ich meine wirklich Weltklasse. Dem haben seine Jahre in Deutschland vielleicht spielerisch nicht so viel gebracht, aber körperlich hat sich der schon sensationell dort entwickelt. Leider reicht es halt momentan trotzdem nur für 1 - 1,5 Halbzeiten. Das "Znirchterl" Koch wiederum, hat trotz seiner körperlichen Defizite den Gegenspielern gegenüber, gestern trotzdem für mich eine sensationelle Partie abgeliefert. Wie der teilweise die Gegner aussteigen hat lassen, war herrlich. Natürlich waren auch Fehler dabei, aber gut, es ist CHAMPIONS LEAGUE :-) hammer spiel. bin grundsätzlich unglaublich stolz. war nicht zu erwarten dass wir so mitspielen und eig. besser bzw aktiver sind. ich unterstelle dass wir in letztjähriger form und spielweise 2-3:1 gewonnen hätten. Ich möchte es noch etwas plakativer ausdrucken. Ich bin mir sicher, dass wir im Horr-Stadion gestern gewonnen hätten! jun war ein absoluer ausfall. schon wieder. wieso der noch aufgestellt wird. Mangels Alternativen. Gorgon leider noch rekonvaleszent, Simkovic naja Schwamm drüber, Murg nicht im Kader und Barazite in Reha :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 simkovic war halt gestern auch nicht ideal, der erste einsatz seit ewigkeiten. weiß gar nicht ob der mitgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. September 2013 EIn echt beherztes Auftreten gestern - ausser Jun waren wirklich alle TOP - hoffentlich kommt Gorgon bald zurück um eine Alternative zu haben bzw auch einen im Kader zu haben der Standards schießen kann - der einzige Kritikpunkt gestern - Hosiner mit einer starken Leistung - leider klappts im Moment nicht mit dem Tor - aber die Einstellung und Einsatz gestern Top ! Royer , Rogulj sehr stark - weiter so - ich hoffe man sieht jetzt wo man ansetzen muss - dann machen wir noch unsre Punkte ! Support gestern Top - Choreo Top - wie schon jemand erwähnt hat - ein Punkt gestern und es wäre wohl sehr kitschig geworden Austria Wien ein Leben lang ! simkovic war halt gestern auch nicht ideal, der erste einsatz seit ewigkeiten. weiß gar nicht ob der mitgespielt hat. ich hätt mir Murg gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 allerdings glaube ich, dass wir nicht mehr näher an einen punktgewinn kommen, als heute Puh, das traue ich mir nicht zu bestätigen. Ich skizziere es einmal am Optimalsten für uns. Wir holen/erspielen/erbrunzen/erkaufen ;-) uns in Russland irgendwie ein X. Gegen Atletico und Porto verlieren wir zweimal, aber auch Zenit bleibt gegen die beiden Gruppenfavoriten ohne Punkte (was für mich im Bereich des Möglichen ist, denn Atletico ist das Topteam dieser Gruppe und Porto auf Augenhöhe bzw. eine Spur vor Zenit), dann kommt es im Dezember im Wien bei -15 Grad und Schneefall zu einem Showdown um Platz 3 (den die Austria natürlich souverän heimspielt) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 alles klar! und ich dachte schon sie hätten versucht das spiel breit zu machen und sind auch über die linke seite incl. pass in den rückraum zum torerfolg gekommen. Ich meinte, daß sie so gut wie nie hoch in den Starfraum gespielt haben. Hat sich zum Glück nicht bis Portugal herumgesprochen, daß wir bei Flanken ein Problem haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Es ist doch immer das Selbe, wie beim Nationalteam.Brav mitgespielt, stolz darf man sein, erhobenen Hauptes heimfahren. Aber eben mit Null Punkten :-((Irgendwie gewinnen die Favoriten dann immer...warn es Fener gg Salzburg, Deutschland gg Österreich 3 mal in Wien...es ist immer das Gleiche.Am Ende werden wir mit ein paar Millionen dastehen, in der CL ausscheiden und in der Meisterschaft Boden verlieren, denn das gestrige Spiel war EXTREM kraftraubend...so viel gelaufen wie noch nie, oftmals dem Ball und Gegner hinterher, was an der Klasse von Porto und solchen Teams liegt.WARUM KÖNNEN wird da nicht einfach ein bisserl Glück haben. Austria hätte sich gestern zu 100 % zumindest ein Remis verdient. Der Einsatz, der Wille und das Spiel war sensationell gut...aber am Ende...österr. Schicksal eben :-(Das ist frustrierend, brav mitspielen, stolz sein und im Winter werden uns die besten weggekauft (Royer, Rogulji, Hosiner...), die in der CL aufgezeigt haben, ohne, dass ein Aufstieg oder 3, Platz rausgeschaut haben (vielleicht ja doch, aber wenn wir immer so viel "Glück" haben wie gestern...kann ja nicht sein ,dass wir gg Zagreb ALLES Glücka aufgebraucht haben, das uns gg Tirol, Grödig, Rapid, Porto MASSIV gefehlt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Achja. Jackson Martinez? Wer bitte? ;-) kann ja nicht sein ,dass wir gg Zagreb ALLES Glücka aufgebraucht haben, das uns gg Tirol, Grödig, Rapid, Porto MASSIV gefehlt hat) Unser ganzes Glück hat uns schon früher verlassen und wurde scheinbar einfach so per Flieger nach Köln transportiert. :-) Und nein, ich bin sehr froh, dass unser Trainer Nenad Bjelica heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Puh, das traue ich mir nicht zu bestätigen. Ich skizziere es einmal am Optimalsten für uns. Wir holen/erspielen/erbrunzen/erkaufen ;-) uns in Russland irgendwie ein X. Gegen Atletico und Porto verlieren wir zweimal, aber auch Zenit bleibt gegen die beiden Gruppenfavoriten ohne Punkte (was für mich im Bereich des Möglichen ist, denn Atletico ist das Topteam dieser Gruppe und Porto auf Augenhöhe bzw. eine Spur vor Zenit), dann kommt es im Dezember im Wien bei -15 Grad und Schneefall zu einem Showdown um Platz 3 (den die Austria natürlich souverän heimspielt) :-) zu dem szenario könnte eine niederlage in russland auch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 wir sind jetzt dritter und geben den platz einfach nicht mehr her. im übrigen ich weiß ja nicht ob das der einser handschuh bei denen war, aber da soll noch einmal jemand was gegen die abschläge vom heinzi sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 zu dem szenario könnte eine niederlage in russland auch reichen Naja, ich möchte ja schon vorher ein X haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2013 mein Resümee! sehr gutes spiel und man kann echt stolz sein. aber wie es schon der stankovic gesagt hat, nützt nix, wir haben keine punkte. und wenn wir ehrlich sind, so leicht, werden wir Porto nicht mehr erwischen. aber das ist halt eine klasse Mannschaft. mit hängen und würgen ein 1:0 machen und das wars. und ich glaube sogar, falls wir den ausgleich gemacht hätten, dass die nochmals gas gegeben hätten. im Endeffekt, wird das sicher, ich hoffe ich täusche mich, die knappste partie gewesen sein. weil wenn ich gestern die partie Madrid - st. Petersburg gesehn habe... naja, hoch gewinnen werden wir dort nicht :-D im Endeffekt hat sich sogar das System mit keine verkauf von einzelkarten für das erste spiel ausgezahlt. wennst jetzt 35 oder 36000 Abos verkauft hast, dann hast das Geld auch für die nächsten spiele. hättest einzelkarten verkauft, wären vielleicht ein paar mehr gekommen, aber einige hätten sicher kein abo gekauft! könnte mich noch immer in den popo beissen, dass ich gestern nicht im Stadion war. weil stimmungsmässig muss ja echt spitze gewesen sein, hab sogar, trotz verstopfte ohren, die super Stimmung gehört im tv :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 Hallo Leute, gut gespielt hin oder her gegen eine Mannschaft wie FC Porto muss man die wenigen chancen die man hat auch nutzen mit nur gut gespielt kann man kein Spiel gewinnen. Meiner Meinung nach hätte ich Hosiner schon in der 60 Minute ausgewechselt ich kann gegen so eine Mannschaft nicht 100 chancen brauchen.In der Meisterscahft das selbe nur chancen und keine Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts