Recommended Posts

Postinho

So wird gespielt. Hammerer dann doch eher überraschend. Man darf gespannt sein.

Pervan; Stadlbauer, Barry, Hieblinger, Takougnadi; Hammerer, Buric, Schröger, Freudenthaler; Fabiano, Vujanovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Pervan; Stadlbauer, Barry, Hieblinger, Takougnadi; Hammerer, Buric, Schröger, Freudenthaler; Fabiano, Vujanovic

kogler also mal draussen. tut ihm vielleicht wirklich nicht schlecht. im lauf der partie würd ich ihn aber auf jeden fall bringen. hammerer hat mit sicherheit noch nicht die fitness für die volle spielzeit. bis zu seiner auswechslung zeigt er aber hoffentlich was er drauf hat. ich hab ein gutes gefühl für die partie.....sprich: es wird kein zittersieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auszug aus dem seit1908 ticker

"42' der LASK spielt einfach viel zu langsam nach vorne, denn meistens haben sich die Steirer dann schon wieder aufgestellt zum Verteidigen"

das passiert jetzt jede runde...war auch beim 1:1 gegen Kalsdorf so. warum hat der LASK aufgehört seinen gegenern keine sekunde zum verschnaufen zu geben. letzte saison wurde von der ersten minute an gekämpft und der gegener in der eingenen hälfte eingesperrt. heuer ist das so gut wie nie der fall, obwohl sich der kader mMn. verbessert hat (am papier zu mindest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na endlich das 2:0! auch wenn er weit hinter seiner alten form zurück hängt, aber seine tore macht Vujo trotzdem!

E: 3:0...wieder der Vujo...wenigstens haben wir das verlusttor gegen RB Pasching aufgeholt

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

*** BREAKING NEWS *** Ligaportal.at überträgt den Schlager SK Vorwärts Steyr - LASK Linz am kommenden Samstag ab 17:00 exklusiv und 90 Minuten lang im VIDEO Live-Stream (in Bild und Ton)! Mehr Infos dazu folgen in Kürze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotz des 3:0 Sieges ..... ich ärgere mich noch immer über den Dienstag !

Da kann ich Dir nur beipflichten Mythos !!! (Eigentlich musst Du mit diesem Gegner Katz und Maus spielen . Wer oder was ist Lafnitz ? Wissen die überhaupt was ein Rasen ist ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verstehs echt gar nicht! Vieles kann man sich irgendwie erklären, vieles könnte man evt im training einstudieren, vieles hat oft einen Grund...

Doch warum trauen sich unsere Spieler nichts mehr zu? Woher diese Verunsicherung? Warum versucht man das Spiel nicht mehr schnell zu gestalten? Eines ist klar: SIE KÖNNEN ES, und das wissen wir auch alle, geh sogar davon aus, dass ihnen das auch selbst klar ist.

Ein Beispiel:

Lafnitz verliert den Ball nach einem Konter 20 m vor dem Tor. Hieblinger spielt die Kugel zu Barry, der 20m Platz hätte, Boden gut zu machen, läuft jedoch nur ein zwei Schritte und spielt weiter zu Stalli, der sucht eine Anspielstation, findet keine und muss zurückspielen, weil keiner der Herren Buric oder Schröger sich anbieten, obwohl diese ebenso Platz genug hätten. Der Ball landet nach gefühlten 10 Pässe schlussendlich bei Pavo, und das Ganze wiederholt sich. Unverständlich mit so einer Klasse und der absolut besten Qualität in der RLM.

Wo ist der Spielwitz? Wo die Laufbereitschaft? Wohin das Selbstvertrauen mit maximaler Punktanzahl nach fünf Spielen? Wo der Kampfgeist?

Man könnte fast an ausstehende Gehälter denken, ansonsten kann ich mir solche Darbietungen nicht erklären. Ich hoffe, dass St. Pölten das Niveau höher hält und unsere Jungs zu alter gewohnter Form zurückfinden, denn ich möchte gerade in Steyr nicht ohne drei Punkte heimfahren.

Kommts Burschen, trauts euch wieder etwas zu oder sagt uns, was euch daran hindert, so aufzutreten, wie wir euch kennen!

Bin zwar der drei Punkte wegen froh, aber auf diese Leistung kann man nicht aufbauen.

E: Noch was.

Freudenthaler war für mich heute der beste Mann am Feld. Und auf Hammerer möcht ich ehrlich gesagt derzeit auch nicht verzichten. Das waren heute die einzigen, die Bälle forderten und den Gegenspieler gefordert haben. So leid es mir für Kogler täte.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

E: Noch was.

Freudenthaler war für mich heute der beste Mann am Feld. Und auf Hammerer möcht ich ehrlich gesagt derzeit auch nicht verzichten. Das waren heute die einzigen, die Bälle forderten und den Gegenspieler gefordert haben. So leid es mir für Kogler täte.

da bin ich voll bei dir. hammerer hat in diesem spiel enorm viel gezeigt und das lässt auf mehr hoffen. das mit den gehältern ist so eine sache, ... im stadion haben die leute auch schon davon gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag