OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Dienstag, 20:45 Real Sociedad - Shakhtar Donezk Manchester United - Leverkusen Galatasaray - Real Madrid Kopenhagen - Juventus Benfica - Anderlecht Olympiakos - Paris Saint-Germain Bayern München - CSKA Moskau Viktoria Plzen - Manchester City Mittwoch, 20:45 Schalke 04 - Steaua Bukarest Chelsea - Basel Olympique Marseille - Arsenal Napoli - Borussia Dortmund Austria Wien - Porto Atletico Madrid - Zenit St. Petersburg Milan - Celtic Barcelona - Ajax Amsterdam bearbeitet 15. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Sky sei Dank kann ich endlich wieder alle Spiele sehen. Sind doch ein paar interessante Duelle dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Sky überträgt heuer jeweils schon ab 19 Uhr, 105 Minuten Vorberichterstattung muss man als Zuseher auch erst mal aushalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Die Mittwoch-Partien sind deutlich attraktiver als jene am Dienstag, da finde ich eigentlich nur Galatasaray-Real und United-Leverkusen halbwegs interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 CL in Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Die Mittwoch-Partien sind deutlich attraktiver als jene am Dienstag, da finde ich eigentlich nur Galatasaray-Real und United-Leverkusen halbwegs interessant. nagut, verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 23 Schweizer in der Champions League ---> Rekord Neben den 15 FCB-Schweizern noch folgende SpielerXherdan Shaqiri (21, Bayern)Steven Zuber (22, ZSKA Moskau)Haris Seferovic (21, Real Sociedad)Stephan Lichtsteiner (29, Juventus)Eren Derdiyok (25, Leverkusen)Gökhan Inler (29, Napoli)Blerim Dzemaili (27, Napoli)Valon Behrami (28, Napoli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Die Mittwoch-Partien sind deutlich attraktiver als jene am Dienstag, da finde ich eigentlich nur Galatasaray-Real und United-Leverkusen halbwegs interessant. Stimmt! Irgendwie 'schade' das dass 'Österreichische Spiel' auch am Mittwoch steigt...Ich meine 'fernseh-technisch'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Ist heute was im TV zu sehen? (nicht Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Ja: danke, sodala: DI 17.9. SRF2 20:45 Bayern München - ZSKA Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Freu mich schon auf den Auftritt von Bale bei Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Hab irgendwie nur SRF1...Forza Internet-Streams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Pressekonferenz mit Klopp grad auf Sky. Scheisse ist der Typ sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 die analysen von Meijer sind ziemlich naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Alibaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts