stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Oktober 2013 i bin schiesdrichter wie bei einem Park-Kickerl - da Schasaugade is da Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2013 stifflor pls... deine tore werden alle abseits sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Oktober 2013 Jo eh ... i machs wie beim Hallenkickerl - ich bleib immer beim gegnerischen Goalie stehen, um dann im Spiel 10 Tore zu machen - und ich werde zum Helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Jo eh ... i machs wie beim Hallenkickerl - ich bleib immer beim gegnerischen Goalie stehen, um dann im Spiel 10 Tore zu machen - und ich werde zum Helden und zahlst ah runde - PASSSST bearbeitet 11. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) In Schiri zoid ma ka Runde - maximal den Mitspielern, die sich für mich aufgeopfert haben - in diesem Fall da Cheffe (@ Gatrik wie auch schon in der PM: Cheffe != Dannyo) bearbeitet 11. Oktober 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2013 orschkreula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Oktober 2013 i bin schiesdrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Oktober 2013 an schiri brauch ma beim wuzzler wie a fieberblosn. is so scho kaum platz für die 4 spieler_Innen um das heilige gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Oktober 2013 i muss wahrscheinlich arbeiten (Litzi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2013 Le fu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist es denn möglich, dass ganze so einzuteilen, dass ich mein erstes Spiel erst gegen 20:25 mache? Also, wenn es kein allzu großer Aufwand wäre? Wäre sehr, sehr gern dabei, aber muss bis 19:00 arbeiten.... Die Züge/Busse von Klosterneuburg gehen so deppert, dass ich dann erst gegen 20:15 dortn wäre.... bearbeitet 13. Oktober 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2013 Jo, das is kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Oktober 2013 also team Zenit is fix.. klammer kann weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2013 ja wird eh dort dann einem "losen" asbler zugelost, falls sich bis dorthin niemand im forum findet so wie ich das verstanden hab. Ich schreib zwar nicht viel mit, bin aber trotzden ein asbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2013 melde hiermit einen freund an, der auch noch einen partner suchen würde. melde mich hiermit an. Partner habe ich. Also statt stefAn92 +1 M & M (violettes-veilchen & violettes-veilchen +1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts