stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Oktober 2013 i war so angepisst ... sogar gegen das Oaschloch kenny hamma verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2013 beim nächten mal weisst es, stifflor nicht umsonst hab ich dir gsagt, dass ich an deiner stelle alles dafür tun werde, einen andren ersatz zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Oktober 2013 Jo, hätt i nur mim Joint sein Hawara gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2013 Jo, hätt i nur mim Joint sein Hawara gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2013 i war so angepisst ... sogar gegen das Oaschloch kenny hamma verloren ... Das nächstemal räche ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Oktober 2013 Das nächstemal räche ich dich Ja wennst ned wieder mit ana Scheißerei daheim liegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Oktober 2013 psy, bist beim pfitschigogerln besseR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Oktober 2013 psy is beim nasnbohrn und däumchen drehen meister .... aja - und nicht zu vergessen seine leistungen bei "restfett in der hackn sein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Oktober 2013 wenigstens einer, der meine wahren fähigkeiten würdigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Oktober 2013 psy, bist beim pfitschigogerln besseR? der Beste is er aber im Hosenbilliard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Oktober 2013 geh lassts den psy in ruh... konzentriert euren hass lieber auf Gatrik Korruptnik und das ehrenlose Team Ch1rland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2013 Weiß man schon ob/wann eine 4. Runde gestartet wird? Klingt nach Spaß, ich wär nächstes Mal gern dabei! Die Regel, dass Snakes und ähnliche Späße verboten sind dürfte meiner Kick-and-rush Technik sehr entgegenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 Weiß man schon ob/wann eine 4. Runde gestartet wird? Klingt nach Spaß, ich wär nächstes Mal gern dabei! Die Regel, dass Snakes und ähnliche Späße verboten sind dürfte meiner Kick-and-rush Technik sehr entgegenkommen. Wirds definitiv geben, vermutlich im Dezember. Die Teams werden aber auf 16 begrenzt, sonst geht beim Modus nichts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) geh lassts den psy in ruh... konzentriert euren hass lieber auf Gatrik Korruptnik und das ehrenlose Team Ch1rland und bitte in runde4 ohne fetzen spielen! bearbeitet 27. Oktober 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dezember ist super, aber vl die erste Woche weißt eh später sind dann schon lauter Weihanchtsfeiern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts