Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2013 Team Sweetie vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Oktober 2013 Team Sweetie vernichtet Zenit St. Wuzzelburg auch einen heroischen Kampf geliefert, um letztendlich durch eine äußerst zweifelhafte Entscheidung des Schiedsrichters in die Niederlage getrieben zu werden... Gruppe 1 war definitiv die Todesgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Oktober 2013 Zenit St. Wuzzelburg auch einen heroischen Kampf geliefert, um letztendlich durch eine äußerst zweifelhafte Entscheidung des Schiedsrichters in die Niederlage getrieben zu werden... Gruppe 1 war definitiv die Todesgruppe Danke Spechtl ( ) Team Sweetie vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2013 Zenit St. Wuzzelburg auch einen heroischen Kampf geliefert, um letztendlich durch eine äußerst zweifelhafte Entscheidung des Schiedsrichters in die Niederlage getrieben zu werden...Gruppe 1 war definitiv die Todesgruppe Jop, hätt ma auch gewinnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2013 Eine geschobene Partie wiedermal, mein Hass gilt allein dem Organisator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Eine geschobene Partie wiedermal, mein Hass gilt allein dem Organisator. Hau dich mitn Niceandslow auf ein Packl und mimimits.Organisator Die Meisterfeier geht in die ASB-Wuzzelgeschichte ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2013 psy u stifflor wurden von meiner freundin und mir besiegt - sollten vllt nochmal ihre männlichkeit überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja, die Meisterfeier hatte wirklich was. Leiwand, dass der Nice and Slow so ein fairer Verlierer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2013 psy u stifflor wurden von meiner freundin und mir besiegt - sollten vllt nochmal ihre männlichkeit überdenken. Mein fehler war, dass ich kurz vor der partie noch bekanntgegeben hab, dass ich absolut ned wuzzeln kann. Auf das hinauf war deine mitspielerin dreifach motiviert Ausserdem wars ned fair. Denn der weibliche anblick mir gegenüber hat mich zu sehr abgelenkt. Konnte mich einfach ned konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Meisterfeier geht in die ASB-Wuzzelgeschichte ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2013 Auf das hinauf war deine mitspielerin dreifach motiviert geh, die war eigentlich auf "wie hoch verlieren wir jetzt" aus und eher genervt, dass wir euch so viele tore geschossen haben. sie hatte nämlich tagsdrauf um 830 uni und war schon miad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2013 geh, die war eigentlich auf "wie hoch verlieren wir jetzt" aus und eher genervt, dass wir euch so viele tore geschossen haben. sie hatte nämlich tagsdrauf um 830 uni und war schon miad. und ich fett - das is meine ausrede haha na wie gsagt, wuzzln kann i afoch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja, die Meisterfeier hatte wirklich was. Leiwand, dass der Nice and Slow so ein fairer Verlierer ist. Keinen Ruhm und keine Ehre - ja das ist das Team Ch1rland! Eine geschobene Partie wiedermal, mein Hass gilt allein dem Organisator. +1 bearbeitet 21. Oktober 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Oktober 2013 und ich fett - das is meine ausrede haha na wie gsagt, wuzzln kann i afoch ned PSY - du hast ALLES versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2013 Eure Kommunikation während den Spielen war immer sehr geil anzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts