stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 harry und psüchal sitzen im Baum und K-Ü-S-S-E-N sich ... hihihihihihihihihihihihihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 und weswegen willst du mich dann sooft sehen? ? mitleid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 wart nur auf heut abend bist ah erst um 19uhr dortn, oder scho früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Chris zuerst wieder zu mir auf, 2-3 Bier wie letztes mal inkl essen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Chris zuerst wieder zu mir auf, 2-3 Bier wie letztes mal inkl essen? ;-) du kannst kochen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Chris zuerst wieder zu mir auf, 2-3 Bier wie letztes mal inkl essen? ;-) du kannst kochen ?? stifflor, i glaub wir sollten uma 17uhr herum beim harry auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 du kannst kochen ?? 1) a miktowellenpackerl kann jeder reinhauen 2) ja bissl halz hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 stifflor, i glaub wir sollten uma 17uhr herum beim harry auftauchen sorry - ka Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich werd wie gesagt erst gegen 20:20 da sein.....also bitte bei der Matchplanung berücksichtigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Jojo, is wirklich kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich werd wie gesagt erst gegen 20:20 da sein.....also bitte bei der Matchplanung berücksichtigen.... ja eh strafverifizierung im ersten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Jojo, is wirklich kein Problem! Passt sollte es später werden meld ich mich weiß ich aber erst wenn ich den Zug verpassen sollte um 19:42... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Chris zuerst wieder zu mir auf, 2-3 Bier wie letztes mal inkl essen? ;-) si signore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Chris zuerst wieder zu mir auf, 2-3 Bier wie letztes mal inkl essen? ;-)Sollte er zum Wuzzeln nicht wenigstens noch stehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Teamname von c2k und mir waere dann einfach 'mad boys'. Bissl spaet ich weiss : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts