breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 seelenbande muss absagen, hab an diesem tag klassentreffen, hab's übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 N1ce + 1 Zenit St. Wuzzelburg vorerst aber bitte in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 ach ja: ewiger hass gilt natürlich allen gegnern besonders hervorzuheben sind allerdings: maverick und iceman und dem team gatrik !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Schad, somit sind sowohl der CL-Sieger und der EL-Sieger nicht vertreten. Hauptsache beide Zwillinge werden vernichtet! bearbeitet 26. September 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) dabei könnt die violette brut ruhig zaus bleiben! bearbeitet 26. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Ich hoffe halt diesmal auf ein faires Vorgehen vom Turnierleiter, nicht so wie letztes Mal, wo uns das quasi Freilos im Viertelfinale vorenthalten wurde und wir gegen den späteren Turniersieger antreten mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 es muss diesmal klappen, dass wir gegeneinander spielen am liebsten in der gruppe und dann ein finale des HASSES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Wir haben euch was mitgebracht: Hass! Hass! Hass! Also ich war letztens wieder mal wutzeln und muss eines festhalten: Wenn ich von 10 Gegentoren nicht 5 selber reingenudelt habe war es ein riesiger Erfolg! Finale oooh oooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 cheffe + stifflor - Name folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Name folgt scheiß name btw. gatrik: mach mas der einfachkeit halber so: alle veilchen spielen den cl zweig und alle andern den grobler bewerb el bearbeitet 2. Oktober 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 scheiß name btw. gatrik: mach mas der einfachkeit halber so: alle veilchen spielen den cl zweig und alle andern den grobler bewerb el Ja würd ich ja gern, aber dann sagt man mir wieder Links-Faschismus nach. 25/32 Spieler schon mehr als 2 Wochen vorm Turnierbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 scheiß name btw. gatrik: mach mas der einfachkeit halber so: alle veilchen spielen den cl zweig und alle andern den grobler bewerb el ich hoff, dass ich dich im Wuzzeln so zerstör ... spielst du eigentlich mit deinem Bruder Rat ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hoff, dass ich dich im Wuzzeln so zerstör ... spielst du eigentlich mit deinem Bruder Rat ?? Er spielt nicht mit seinem Bruder. Wir haben es bei der Premiere miteinander versucht, das hat aber nicht funktioniert (eigentlich größtenteils seine Schuld). Naja jedenfalls, kam es zu ernsthaften Handgreiflichkeiten zwischen uns beiden und beim 2. Turnier haben wir es mit anderen Teamkollegen versucht. Es kam zum Aufeinandertreffen von uns und er hat knapp und unverdient gewonnen. Seit diesem Tag wechseln wir kein Wort mehr miteinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Er spielt nicht mit seinem Bruder. Wir haben es bei der Premiere miteinander versucht, das hat aber nicht funktioniert (eigentlich größtenteils seine Schuld). Naja jedenfalls, kam es zu ernsthaften Handgreiflichkeiten zwischen uns beiden und beim 2. Turnier haben wir es mit anderen Teamkollegen versucht. Es kam zum Aufeinandertreffen von uns und er hat knapp und unverdient gewonnen. Seit diesem Tag wechseln wir kein Wort mehr miteinander! Sags eam ned, aber ich würde auch nix mit eam reden, wenn er mein Bruder wär ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 bist deppert, ch werde euch so zerlegen jeden einzelnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts