schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2013 Ich fiebere ebenso dem Vorwärts-Match mehr entgegen, als gegen die BlauWeissen. Einfach, weil ich vielleicht auch nicht mehr der jungen Generation angehöre und ich mich deshalb auf damalige Bundesligaspiele erinnere. Außerdem ist deren Fanszene mE nicht mit unserem Stadtrivalen zu vergleichen. Also, mein sportliches Highlight des Jahres: SKV - LASK na siehst, du widersprichst dich in deinem post ja selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 na siehst, du widersprichst dich in deinem post ja selbst inwiefern? einen anderen skv gibts meines wissens nicht in unserer liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2013 Nur in der 2. Klasse gibt's noch einen SKV: sk voest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Hier gehts aber schon noch um das Paschingspiel gestern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 Hier gehts aber schon noch um das Paschingspiel gestern?? stör bitte nicht das Spiel freue mich auf die Schwanzvergleiche zwischen LASKL-SKVorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 stör bitte nicht das Spiel freue mich auf die Schwanzvergleiche zwischen LASKL-SKVorwärts Meine Freude hab ich schon letzte Woche kundgetan im angesprochenen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) .... daxbacher ist unterm strich der einzige, der diesen sinkenden kahn zusammenhält. geht er, geht der LASK unter. darum ist mir auch die wichtigkeit der figur "daxbacher" bewusst. .... Nix für ungut, aber es schaut ein wenig so aus, als wäre das der einzige Grund warum du Daxbacher nicht gleich "o'sageln" willst Kleiner Tipp! Such dir beim nächsten (Freundschafts-) Spiel einen Platz in der Nähe von Daxbacher. Er kritisiert genau die Punkte, die uns auch nicht gefallen. Es ist natürlich blöd, wenn 3 oder 4 Spieler gerade eine Unform haben, dass einer Sau graust. Das reißt die ganze Mannschaft mit. Aber glaub mir, der Karl weiß genau was nicht passt. Vielleicht haben sich ein paar Spieler, nach dem guten Start, täuschen lassen. Offenbar haben einige geglaubt, das wird ein Selbstläufer. So ist es nicht. Eins ist auch klar, trotz momentaner schlechter Leistungen, die Punkteausbeute passt. Aber eine längere Schwächeperiode können wir uns nicht leisten. Deshalb Vollgas, es gibt keinen Grund unsicher zu sein bearbeitet 21. September 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts