wienerluki Teamspieler Geschrieben 21. September 2013 ich komme in frieden... arg schlechte fingerspitzengefühl vom schiri. Ich hätt gar keine Karte gegeben, oder alternativ dem Lindner auch Rot gezeigt. Insgesamt schlechte Schiri-Leistung, die nun dieses Spiel umso fragwürdiger beinflusst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 Und er nimmt Offenbacher raus, diesen Trainer werde ich nicht mehr verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2013 fußball kann so unfair sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2013 oder alternativ dem Lindner auch Rot gezeigt. du weißt aber schon warum HL keine Rote bekommen hat oder? Da danach ein Tor erzielt wurde war es kein Torraub und damit keine Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2013 Laut Goldbrich auf Sky wird Imre ab Dienstag Manager bei Sturm... im ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) im ernst? Ja, also fixe Arbeit im Management - was genau hat er nicht gsagt. bearbeitet 21. September 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2013 im ernst? Ja - aber lt. Sky hat er ihnen gesagt er ist sich noch nicht sicher. Goldbrich hats aber als fix dargestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) wir spielen weiter fußball .. gefällt mir .. bearbeitet 21. September 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2013 was bitte qualifiziert den zum manager, wieder mal eine unmögliche entscheidung wenn es wirklich stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2013 was bitte qualifiziert den zum manager, wieder mal eine unmögliche entscheidung wenn es wirklich stimmt. vielleicht seine kontakte zu scouting11.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 was bitte qualifiziert den zum manager, wieder mal eine unmögliche entscheidung wenn es wirklich stimmt. Sturmvergangenheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. September 2013 was bitte qualifiziert den zum manager, wieder mal eine unmögliche entscheidung wenn es wirklich stimmt. Hat die Klausel wohl im Vertrag ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 21. September 2013 du weißt aber schon warum HL keine Rote bekommen hat oder? Da danach ein Tor erzielt wurde war es kein Torraub und damit keine Rote klar. aber ich find es unsinnig, dass die Karte von einem möglich Vorteil abhängt. Hängt nicht vom Schiri ab, aber schwache Regel find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KladimirVitschko Anfänger Geschrieben 21. September 2013 klar. aber ich find es unsinnig, dass die Karte von einem möglich Vorteil abhängt. Hängt nicht vom Schiri ab, aber schwache Regel find ich. Bitte was? Es soll Rot für Torraub geben obwohl kein Torraub vorliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Holland hätte jetzt schon vom platz müssen .. tja .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts