Mecki #6 Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Fand die Folge eigentlich ziemlich gut, auch wenn schnell klar war dass sie schwanger ist bearbeitet 13. März 2014 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. März 2014 Die Folge selbst fand ich auch gut, aber angesichts dessen, dass nun nur mehr 3 bis zum Serienende fehlen enttäuschend, weil bzgl. der Story über Ted und die Mutter überhaupt nichts weitergegangen ist. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht bemerken, dass es ins Finale geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2014 +1 auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2014 Fand die Folge eigentlich ziemlich gut, auch wenn schnell klar war dass sie schwanger ist Mit dem aufgeschwämmten Gesicht, schaut's eh schon die gesamte Staffel Dauerschwanger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. März 2014 es wird ernst und geht (endlich?) richtung finale. der "blick in die zukunft" gegen ende der folge war wieder ein typischer himym-gänsehaut moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2014 es wird ernst und geht (endlich?) richtung finale. der "blick in die zukunft" gegen ende der folge war wieder ein typischer himym-gänsehaut moment. Jo, war absolut nett viele der ehemaligen und unregelmäßigen Charaktere nochmal zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Tolle Folge, echt tolle Folge wiedermal. Generell muss ich jetzt schön langsam sagen, die 9. Staffel hatte zwar sicher ein paar kleine Ausrutscher nach unten, sonst war sie aber wirklich sehr nett und wird mir nicht nur deswegen in Erinnerung bleiben, weil es die letzte war. Inzwischen halten sie eigentlich wieder durchgehend ein hohes Niveau. Freu mich schon auf die letzten 3 Folgen, das Ende der heutigen Finale war wiedermal HIMYM typisch mit Gänsehaut verbunden, wirklich schön. Hugo bearbeitet 18. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 19. März 2014 das "hohe niveau der 9. staffel" sehe ich zwar nicht, aber die aktuelle folge hat endlich wieder etwas, was HIMYM so ausmacht. accidental curly <3 das ende <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. März 2014 leider eine folge, die es absolut nicht drauf hatte. ja - accidental curly war originell, aber unterm strich 3 (?) folgen vor dem ende noch mit neuen/de facto unbekannten charakteren in einer folge experimentieren halte ich für fragwürdig. das könnte man auch herziger rüber bringen als einen neuen typen in den mittelpunkt zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2014 leider eine folge, die es absolut nicht drauf hatte. ja - accidental curly war originell, aber unterm strich 3 (?) folgen vor dem ende noch mit neuen/de facto unbekannten charakteren in einer folge experimentieren halte ich für fragwürdig. das könnte man auch herziger rüber bringen als einen neuen typen in den mittelpunkt zu werfen. Blauman ist ja kein neuer Charakter. Hat insgesamt in fünf Folgen mitgespielt. Aber ich versteh' grundsätzlich, was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. März 2014 Blauman ist ja kein neuer Charakter. ist halt ein ferner-ferner-ferner-liefen charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 @Just_Shreya: Do we get to know the name of the mother? or will she always be "The Mother? Neil Patrick Harris @ActuallyNPH Her name was always TM in the scripts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) plot-twist: ted wurde beim goat-incident von dem huftier ins koma getrampelt und träumt die geschichte von diesem zeitpunkt an nur. daher ist die frau auch so perfekt, hat aber keinen anderen namen als "the mother"; erklärt auch, warum sein "future"-ich so eine tiefe stimme hat bearbeitet 22. März 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. März 2014 The ringbear sonst sehr zach die Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. März 2014 +1 syke! bin richtig auf das finale gespannt, hab allerdings auch irgendwie "angst" davor, dass sie es komplett in den sand setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts