Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Die Folge selbst fand ich auch gut, aber angesichts dessen, dass nun nur mehr 3 bis zum Serienende fehlen enttäuschend, weil bzgl. der Story über Ted und die Mutter überhaupt nichts weitergegangen ist. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht bemerken, dass es ins Finale geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Fand die Folge eigentlich ziemlich gut, auch wenn schnell klar war dass sie schwanger ist :D

Mit dem aufgeschwämmten Gesicht, schaut's eh schon die gesamte Staffel Dauerschwanger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

es wird ernst und geht (endlich?) richtung finale. der "blick in die zukunft" gegen ende der folge war wieder ein typischer himym-gänsehaut moment.

Jo, war absolut nett

viele der ehemaligen und unregelmäßigen Charaktere nochmal zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tolle Folge, echt tolle Folge wiedermal. Generell muss ich jetzt schön langsam sagen, die 9. Staffel hatte zwar sicher ein paar kleine Ausrutscher nach unten, sonst war sie aber wirklich sehr nett und wird mir nicht nur deswegen in Erinnerung bleiben, weil es die letzte war. Inzwischen halten sie eigentlich wieder durchgehend ein hohes Niveau. Freu mich schon auf die letzten 3 Folgen, das Ende der heutigen Finale war wiedermal HIMYM typisch mit Gänsehaut verbunden, wirklich schön.

Hugo :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

das "hohe niveau der 9. staffel" sehe ich zwar nicht, aber die aktuelle folge hat endlich wieder etwas, was HIMYM so ausmacht.

accidental curly <3

das ende <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

leider eine folge, die es absolut nicht drauf hatte. ja - accidental curly war originell, aber unterm strich 3 (?) folgen vor dem ende noch mit neuen/de facto unbekannten charakteren in einer folge experimentieren halte ich für fragwürdig. das könnte man auch herziger rüber bringen als einen neuen typen in den mittelpunkt zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

leider eine folge, die es absolut nicht drauf hatte. ja - accidental curly war originell, aber unterm strich 3 (?) folgen vor dem ende noch mit neuen/de facto unbekannten charakteren in einer folge experimentieren halte ich für fragwürdig. das könnte man auch herziger rüber bringen als einen neuen typen in den mittelpunkt zu werfen.

Blauman ist ja kein neuer Charakter. Hat insgesamt in fünf Folgen mitgespielt. Aber ich versteh' grundsätzlich, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@Just_Shreya: Do we get to know the name of the mother? or will she always be "The Mother?

Neil Patrick Harris @ActuallyNPH

Her name was always TM in the scripts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

plot-twist: ted wurde beim goat-incident von dem huftier ins koma getrampelt und träumt die geschichte von diesem zeitpunkt an nur. daher ist die frau auch so perfekt, hat aber keinen anderen namen als "the mother"; erklärt auch, warum sein "future"-ich so eine tiefe stimme hat ;)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag