Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habs grad gesehen, Teds Frau sagt welche Mutter die Hochzeit der eigenen Tochter versäumt, daraufhin beginnt Ted fast zu weinen, aber seine Frau sagt dann zu ihm "oh hey, come on"... mit einem "is nicht so schlimm" Blick, also denke ich nicht, dass es da um Teds Mutter geht, sonst wäre die Reaktion irgendwie komisch. Kann mir also nur vorstellen, dass es entweder um die Mutter der Frau selbst geht, oder eben um sie, die krank ist und die Hochzeit der Tochter sicher nichtmehr erlebt. Wenn die Mutter zum Zeitpunkt, wo Ted den Kindern auf der Couch erzählt, wie er sie kennengelernt hat, bereits tot ist, wäre das aber noch ein ordentlicher Hammer zum Schluss.

Wirklich neu ist das ehrlich gesagt aber nicht, den Ansatz hat ja schon eine der letzten Folgen der achten Staffel aufgeworfen.

?

edit: time travelers, natürlich, damals hab ichs klarerweise garnicht gecheckt, dachte mir noch, was redet der bitte, aber so macht es natürlich vollkommen sinn:

Exactly 45 days from now, you and I are going to meet. We’re going to fall in love and we’re going to get married, and we’re going to have two kids. We’re going to love them and each other so much. All that is 45 days away, but I’m here now, I guess because I want those extra 45 days with you. I want each one of them…I am always going to love you. Until the end of my days and beyond.

Alles macht irgendwie Sinn, fuck, das wird echt ein "heartbreaking" Finale:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

edit: time travelers, natürlich, damals hab ichs klarerweise garnicht gecheckt, dachte mir noch, was redet der bitte, aber so macht es natürlich vollkommen sinn:

Jup, bin aber nicht selber draufkommen, sondern ist mir das Ende der Episode spanisch vorgekommen und hab ich mal ein Foren durchstöbert und das war dann die am häufigsten genannte bzw. schlüssigste Option, deshalb hielt sich die Überraschung für mich eben in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

würden die Kinder so gelangweilt wirken von der Story wenn die Mutter verstorben wäre?

Das ist natürlich ein guter Punkt. Entweder ist sie da schon länger (>1 Jahr) tot, oder sie ist krank, oder sie habens den Kindern noch nicht gesagt. Andere Theorie ist ja, dass Ted todkrank ist und nochmal viel Zeit mit den Kindern verbringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

aaalter schwede...

dabei war die aktuelle folge nicht mal gut. aber diese theorie war jetzt schon bisserl heftig.

btw vllt sind die kinder deswegen so genervt von teds erzählunen, weil sie eben mehr von mutter erfahren wollten, und er jedes mal ausschweift und eine andere von ihm und seinen freunden erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jetzt wo das große rätseln über das schicksal von ted&mother begonnen hat bin ich richtig gespannt aufs finale. kann/will es einfach nicht glauben, dass sie iwann zwischen den geschehnissen in der serie und 2024 drauf geht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

die ganzen theorien machen schon sinn, ich würde es den produzenten allerdings durchaus zutrauen, dass noch ein unvorhergesehener plot-twist kommt. (zumindest hoff ich es!)

zur heutigen folge: imho eher zach. die ganze neunte staffel hätte man auf die hälfte der folgen kürzen können ohne das irgendetwas verloren geht.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Milioti, also die Darstellerin der Mutter, hat übrigens in einem Interview dementiert, dass die Serie quasi mit ihrem Tod endet und das als lächerlich abgetan. Könnte natürlich auch nur ein Bluff sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Milioti, also die Darstellerin der Mutter, hat übrigens in einem Interview dementiert, dass die Serie quasi mit ihrem Tod endet und das als lächerlich abgetan. Könnte natürlich auch nur ein Bluff sein.

Sie stirbt nämlich schon eine Folge vorher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jetzt nochmal das Ende der letzten Folge angeschaut .. macht in dem Wissen dieser Theorie gleich viel mehr Sinn :/

Zur aktuellen Folge

Mal wieder klassischer HIMYM-Handlungsstrang. Ich hab mir sofort gedacht, dass Lily wieder schwanger ist, als dann Detective Mosby hervorgetreten ist, war's klar dass es wirklich so ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag