Recommended Posts

• 3 weeks later...
Silver Torah

nettes selbstgespräch :super:

:D

La vie en rose war echt sehr liab, die Cristin ist eine Topbesetzung als Mutter, sehr talentiert, im Wolf of Wall Street auch mit toller Frisur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nettes selbstgespräch :super:

ich hab die hoffnung nicht aufgegeben, dass irgendwann, irgendwer noch für die serie interessiert ... und wenn es ein paar außerirdische archäologen sind, die den asb-server ausgraben. :p

ich fand die mutter mal kurzzeitig sympathisch. die la vie en rose szene war sicherlich liab, aber irgendwie fehlt mir die story, das langsame zusammenfinden, das streiten, das außeinander gehen und wieder zsammkommen ... dass, was sie bei der ted-robin geschichte eigentlich *perfekt* gemacht haben, bzw auch bei der ted-left-at-the-altar-bitch-story. jetzt hab ich halt immer das gefühl, dass das alles nur geschauspielert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum klicke ich auch auf den Spoiler, ohne die Folge gesehen zu haben? :fuuu:

Wirklich neu ist das ehrlich gesagt aber nicht, den Ansatz hat ja schon eine der letzten Folgen der achten Staffel aufgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hab ich es nicht überzuckert oder wie kommt man zu der Annahme???

De Mutter von Robin sagt am Ende ja "What mother is going to miss her own daugthers wedding?", worauf wieder zu Ted geschalten wird, und die Reaktion auf einiges schließen lässt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Sie reden ja am Tisch davon, dass das das letzte Mal ist, dass sie so zusammensitzen werden.

Muss ich mir noch mal anschauen, war heute wohl noch zu früh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

De Mutter von Robin sagt am Ende ja "What mother is going to miss her own daugthers wedding?", worauf wieder zu Ted geschalten wird, und die Reaktion auf einiges schließen lässt.

Die Mutter von Teds Kindern sagt das, nicht von Robin, aber die Aussage dahinter hat was. War auch verwirrt, warum Ted so reagiert, denn dazu gäbe es nur einen Grund, wenn entweder seine Mutter gestorben ist (er hat eine Schwester) oder seine Frau vor der Hochzeit seiner Tochter stirbt. Würde auch erklären, warum er so lange über das Kennenlernen ihrer Mutter erzählt, als eine Art, wie war Mum denn so. Wird aber wohl eher seine Mutter gewesen sein, denn sonst ergäbe es keinen Sinn, dass der Portier die Beiden am Tisch mit "you guys" (er sieht also Beide und es ist kein imaginäres Gespräch mit der toten Mutter) anspricht. Es sei denn sie ist todkrank in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

habs mir jetzt noch mal angeschaut, möglich wäre natürlich auch, das Teds Mutter 2024 stirbt, und so die Hochzeit seiner Schwester versäumt.

Die Mutter selber ergibt noch wenig Sinn, da 2024 seine Tocher erst 9 Jahre alt ist. Das mit dem "das letzte mal zusammensitzen" hab ich jetzt nicht mitbekommen

Die Theorie das die Mutter tod ist würde aber auch erklären, warum er in der letzten Staffel vor dem Appartment von ihr so eine Rede hält, wegen den 45 extra Tagen.

Wäre beides möglich, ergibt auch beides Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag