k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. September 2013 mir daugts, dass in der 1. folge mal die charaktere quasi on-their-own gezeigt werden. war zb bei lilly und marshall ein problem in den letzten staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. September 2013 Zum vergessen die ersten beiden Folgen... +1 recht lieblos und unspektakulär hingeknallt. hoffe, da kommt noch was...mit dem quasi ende "ok, die mutter ist jetzt halt da" könnte ich mich nur schwer anfreunden. rezeptionist war ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. September 2013 an die, denens net gefallen hat: was sind eure erwartungen an die serie bzw. die letzte staffel? ich fand die folgen genauso lustig wie schon die staffeln davor. trifft halt nachwievor genau meinen geschmack was deppaten humor angeht. und davon hat die serie immer gelebt - was ist jetzt plötzlich anders? +1 recht lieblos und unspektakulär hingeknallt. hoffe, da kommt noch was...mit dem quasi ende "ok, die mutter ist jetzt halt da" könnte ich mich nur schwer anfreunden. rezeptionist war ganz ok. bla, du hast ja keine ahnung!!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 ich fands auch okay. Dass das Ganze nur an dem Einen Wochenende spielen soll, ist halt schon schräg. Marshals Roadtrip dauert dann bis Mitte der Staffel oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. September 2013 va wird durch diverse zeitüberlagerungen auch mal kurz nach vorgespult, wie in e2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Ich fand die ersten beiden Folgen ganz nett. Vielleicht, weil ich inzwischen mit einer anderen Erwartungen an die Serie herangehe als früher. Ich erwarte mir gar nicht mehr die großen Lacher, sondern will nur mehr wissen, wie diese sympathischen Charaktere endlich den Frieden finden - Ted und die Mutter, Marshall und Lily, Barney und Robin. bearbeitet 25. September 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2013 ich fands auch okay. Dass das Ganze nur an dem Einen Wochenende spielen soll, ist halt schon schräg. Marshals Roadtrip dauert dann bis Mitte der Staffel oder was? dann wär sein nerviger Side-Kick jetzt Hauptdarsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. September 2013 dann wär sein nerviger Side-Kick jetzt Hauptdarsteller please don't ... die war schon etwas gewöhnungsbedürftig. aber es wirken halt - soweit man das nach 2 episoden sagen kann - auch die nebendarsteller gut gecastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) was ist jetzt plötzlich anders? Eh nix, is eh schon seit ca S04/S05 zum Vergessen, aber man wollte halt doch noch sehen wer die Mutter ist, und jetz is nur mehr 1 Staffel also schauma noch weiter Ausserdem war immer noch die Hoffnung da, dass das Ruder noch etwas herumgerissen wird, vor allem was das furchtbare Overacting (+writing) der Hauptcharaktere betrifft. Leider vergeblich. bearbeitet 25. September 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 dann wär sein nerviger Side-Kick jetzt Hauptdarsteller Oh Heall No! Oder meinst du das Baby? ich glaube übrigens, dass ALLE die Mutter noch vor Ted treffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. September 2013 Oh Heall No! Oder meinst du das Baby? ich glaube übrigens, dass ALLE die Mutter noch vor Ted treffen werden ist so angekündigt worden ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. September 2013 CBS says “Breaking Bad” star Bryan Cranston is coming back to "How I Met Your Mother." Cranston will reprise his role as Hammond Druthers, who was Ted’s old boss until he had a meltdown, the network said Wednesday, Sept. 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. September 2013 niiice! der war leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2013 Episode 3 fand ich eigentlich ganz in Ordnung, vor allem Ted brachte ich mich doch wiedermal zum Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. Oktober 2013 Episode 3 fand ich eigentlich ganz in Ordnung, vor allem Ted brachte ich mich doch wiedermal zum Lachen. Ja war ganz ok eigentlich. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie diese Staffel 20 Folgen füllen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts