Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

+1 :D

zeigt aber, das es im endeffekt nie wirklich um die mutter ging (wie penny auch sagt) und deshalb gings jetzt in der letzten folge immer noch mehr um die anderen. jetzt ergibt auch die nie enden wollende geschichte mit ted und robin zumindest ein bisschen sinn. muss mir die folge aber morgen noch mal anschauen, mein stream hat doch ziemlich gestockt.

und ein paar internet gerüchte haben sich bestätigt, tracy, tod der mutter, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

zeigt aber, das es im endeffekt nie wirklich um die mutter ging (wie penny auch sagt) und deshalb gings jetzt in der letzten folge immer noch mehr um die anderen. jetzt ergibt auch die nie enden wollende geschichte mit ted und robin zumindest ein bisschen sinn. muss mir die folge aber morgen noch mal anschauen, mein stream hat doch ziemlich gestockt.

und ein paar internet gerüchte haben sich bestätigt, tracy, tod der mutter, etc.

Auf jeden Fall meinen Respekt dafür, das so durchzuziehen, und nicht irgend ein 0815-Friede-Freude-Eierkuchen-Finale zu machen. Die Amis drehen deswegen grad völlig durch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kann mich nicht beschweren. Barney/Robinhat mir nie gefallen, wobei's mich diese Staffel dann zumindest nicht gestört hat.

Und Sinn macht's halt auch. Wie sie selbst sagen, die Mutter kommt kaum vor und Ted/Robin stand von Anfang bis Ende im Fokus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

die szene als die mutter das foto der gruppe macht bzw. man das foto sieht, spätestens da wurd es mir so richtig klar.

richtig wahr haben wollte ich es erst als ich es gesehen habe, aber als robin gesagt hat, das ted der typ sei mit dem sie zusammen sein sollte, hab ich mir schon sowas gedacht. bzw hab ich mich drüber geärgert das sie das schon wieder auspacken.

hab mir die folge jetzt noch mal angesehen, muss sagen ich bin zufrieden. da es im endeffekt immer nur um ted und robin ging, kann man auch darüber hinwegsehen das wir nur sehr wenig von der mutter wissen

btw: blue horn :love: es ist einfach das symbol. und barney mit seiner tochter, stärkste szene des finales

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Rotz und Wasser hab ich vergossen. Mich hat noch nie irgendwas emotional so mitgenommen wie HIMYM (da wurde irgendwie ein Nerv bei mir getroffen) und dann haun die zum Abschluss so ein Gerät raus, wo's mich jede zweite Szene herreißt.

Die Szene unterm Schirm war für mich die beste Minute aller 9. Staffeln.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

imo ist das ende alles andere als traurig. sensationell auch, dass all die jahre (die szene mit den kindern wurde ja schon vor langer zeit gedreht), nix durchgedrungen ist.

Vorweg bin ich nicht traurig darüber wie es geendet hat sondern dass es geendet hat.

Ich bin allerdings der Meinung, dass dieses Ende früher hätte passieren müssen. Gerade in Bezug auf Barney und Robin. Diese beiden Charaktere haben sich seit der 5. Staffel enorm weiterentwickelt. Hätte es dieses Ende vor 4 Jahren gegeben wäre ich sehr zufrieden gewesen aber so... Nein. Das Ende fühlt sich jetzt für mich falsch an. Ich muss gestehen, ich hatte immer die Hoffnung, dass Ted und Robin zusammen alt werden aber bitte nicht so. Ted hatte anscheinend mit Robin abgeschlossen und auch das wurde wieder über den Haufen geworfen. Die Mutter passte perfekt zu Ted und jetzt fühlt es sich für mich so an als wäre sie für Ted immer nur die Nummer 2 gewesen weil es mit ihm und Robin eben nicht geklappt hat. Ich bin noch sehr zwiegespalten was das Ende anbelangt.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag