oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) stripperinnen ? bearbeitet 13. September 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 stripperinnen ? schwarz-grün angemalt natürlich und, darf man der Krone vertrauen, Bengalen hochhaltend. @derp: ah okay. das ist natürlich ein Grund, wieso ein Abo suboptimal ist. Mir ist eigentlich egal, wer wie wo was tut. Muss jeder wissen. Ich denke, Spekulationen bringen einen nichts und daher sage ich dann, ob meine Idee eingetroffen ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2013 schwarz-grün angemalt natürlich und, darf man der Krone vertrauen, Bengalen hochhaltend. @derp: ah okay. das ist natürlich ein Grund, wieso ein Abo suboptimal ist. Mir ist eigentlich egal, wer wie wo was tut. Muss jeder wissen. Ich denke, Spekulationen bringen einen nichts und daher sage ich dann, ob meine Idee eingetroffen ist oder nicht. ach lass mich einfach ueberraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. September 2013 weiß jemand von euch zufällig, ob im neuen tivoli die aufnewahrun halbwegs funktionierz? ich hab nämlich u.a. meinen laptop mit und würde den rucksack daher nur beim tivoli abgeben,wenn er wirkluch sicher ist. di bahnhofsschließfächer sind leider alle belegt und seit fasf 25 min. warte ich schon, aber niemand holt was. danke im voraus. PS: bitte tippfehlrf entschuldigen, am handy scheiben ist echt scheisse...9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. September 2013 Unglaublich. Des Spiel kann ma abpfeifen. Soviel Blödheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 tja... wa wohl nix. leistung in der 2. hz. war sehr gut. 1. hz. leider über weite strecken viel zu ängstlich. div. tätlichkeiten von rapid wurden leider auch mal wieder geflissentlich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2013 leistung wurde in der 2. hälfte erst besser, da hat rapid aber auch sehr zurückgeschraubt. alles in allem sehr enttäuschend heute, angerichtet war ja alles für ein fußballfest und rausgekommen ist leider ein 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 naja, wenn man solche "routiniers" wie den jaio hat, die uns gleich in der ersten minute rot + 11m einhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. September 2013 Es ist doch typisch. Wenn mal sowas wie eine Fußballeuphorie in Tirol entsteht, zumindest im Ansatz, dann bringt man sich wieder selbst um den Erfolg der letzten Wochen. Langsam wirds katastrophal was wir heuer schon machbare Punkte liegen lassen haben. Einfach ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2013 naja, wenn man solche "routiniers" wie den jaio hat, die uns gleich in der ersten minute rot + 11m einhandeln. glücklich wird der so schnell nicht mehr bei uns, leider glaub sogar das noch 1-2 strittige szenen in unserem strafraum waren (einmal klammern, einmal handspiel) aus stadionsicht hats doch so ausgesehen, als ob wir glück gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Es ist doch typisch. Wenn mal sowas wie eine Fußballeuphorie in Tirol entsteht, zumindest im Ansatz, dann bringt man sich wieder selbst um den Erfolg der letzten Wochen. Langsam wirds katastrophal was wir heuer schon machbare Punkte liegen lassen haben. Einfach ärgerlich. nur, dass da heute keine machbaren punkte liegen gelassen wurden. glaub sogar das noch 1-2 strittige szenen in unserem strafraum waren (einmal klammern, einmal handspiel) aus stadionsicht hats doch so ausgesehen, als ob wir glück gehabt hätten. ja eh... aber die rote karte, die rapid sicherlich hätte kriegen müssen, spricht dann doch auch wieder dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. September 2013 Der Boyd, die Krätze, hat dem Kofler die Nase gebrochen und kommt wiedermal ungeschoren davon. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Der Boyd, die Krätze, hat dem Kofler die Nase gebrochen und kommt wiedermal ungeschoren davon. Unglaublich. tja, ist aber nichts neues, dass rapid mit solchen dingen oftmals davon kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 mich würde nur interessieren, wie viel geld man dafür auf den tisch gelegt hat. die schiri leistung einer der größten frechheiten, seit langer zeit und da war der schörgenhofer noch wahnsinnig gut im letzten oktober. ball im aus und der linienrichter, der eigentlich dafür zuständig gewesen wäre, dass er es anzeigt, schaut einfach missmutig drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2013 beim elfer hat er ja auch hilfesuchend zum assistenten geschaut, angezeigt hat der aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts