8. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


mufc

Recommended Posts

GGMU

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol


In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien
2,70 - 2,90 - 2,20

_____________________________________________________________________________________



dann geht es also endlich weiter in der bundesliga. siller und schilling werden gegen rapid fehlen, hauser und jaio werden wohl in die startelf rücken. milosevic ist wieder fit, mit jevtic wird vermutlich auch der letzte neuzugang im kader stehen. aufstellung ist schwer vorauszusagen, würd mir das irgendwie so vorstellen:

Safar

Bergmann - Vucur - Jaio - Hauser

Kofler

Schütz - Hinterseer - Kuen/Milosevic - Wernitznig

Wallner


mit rapid kommt sicher keine "übermacht" ins tivoli, es sollte endlich wieder mal ein sieg her, die X bringen uns nicht weiter.

weiters wird erstmals die SPAR-gutscheinaktion zum tragen kommen, man wird wohl wieder knapp an der 10.000-zuschauer-grenze liegen. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die Auswahl an Spielermaterial ist mit den Rückkehrern und den Neuen echt beängstigend. Rapid ist für mich aktuell um nichts stärker als wir. Wir sollten ziemlich auf einen selben Level sein. Nur das Rapid mehr aus ihren Chancen gemacht hat. Morgen ist wohl wirklich zwischen Sieg, X, oder Niederlage alles möglich. Dennoch bin ich zuversichtlich.

Ein Sieg muss her! Eine bessere Chance gegen Rapid, gegen einen der großen Vier, zu gewinnen wird es so schnell nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um 14:30 findet das erste Spiel schon statt. Die erste Damenmannschaft tritt gegen Altenmarkt an. Würden sich sicherlich auf einige Zuschauer freuen ;) und dafür muss man sich ja nicht einmal sonderlich aus dem Wackerzelt entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Informationen zur 100-Jahr-Choreo werden wohl auserhalb der Fanclubs nicht weitergeben denk ich?

Jeder Nord-Besucher bekommt ein kleines Andenken an diesen Tag. Wollte mir eigentlich das ganze von der Süd anschauen (Spar :augenbrauen: )

Das hast du richtig erkannt!

Wobei ich so meinen Verdacht habe, was es als Andenken geben könnte. :grins:

Mit der Süd wirst du auch Probleme haben, weil das Angebot scheinbar sehr in Anspruch genommen wird.

Wieso ist ein Abo keine Alternative (unabhängig jetzt von der Spar-Aktion)??

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du richtig erkannt!

Wobei ich so meinen Verdacht habe, was es als Andenken geben könnte. :grins:

Mit der Süd wirst du auch Probleme haben, weil das Angebot scheinbar sehr in Anspruch genommen wird.

Wieso ist ein Abo keine Alternative (unabhängig jetzt von der Spar-Aktion)??

PN? :=

Da ich mir die Spiele öfters mit verschiedenen Leuten anschaue wird regelmäßig die Tribühne gewechselt. Ein Spiel Ost, eines West, eines Nord usw.

Natürlich nutzt man die Möglichkeit der Freikarten auch gerne (ich weiß, damit mach ich mir wohl keine Freunde ;)) - unterstützt wird der Verein durch meine Mitgliedschaft.

Und somit überwiegen die Vorteile des Abos nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Informationen zur 100-Jahr-Choreo werden wohl auserhalb der Fanclubs nicht weitergeben denk ich?

Jeder Nord-Besucher bekommt ein kleines Andenken an diesen Tag. Wollte mir eigentlich das ganze von der Süd anschauen (Spar :augenbrauen: )

Da es hier noch nicht gepostet wurde:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=372170552886334&set=a.251752024928188.36806.242663809170343&type=1&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.