Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XSCHLAMEAL

FK Austria Wien vs. Admira Wacker

24 Beiträge in diesem Thema

Didulica

Dospel - Afolabi - Rata - Dheedene

Kitzi - Vastic/Rudi - Blanchard - Wagner

Helstad - Rushfeldt

Ocki braucht mal eine Pause, und keine Ahnung ob Vastic nicht als Joker eingesetzt werden sollte und dafür Rudi mal einen offensiven Part übernehmen soll

edit:

oder

Didulica

Dospel - Afolabi - Rata - Akoto

Kitzi - Blanchard - Wagner - Dheedene

Helstad - Rushfeldt

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Aufstellung eigentlich klar (bis auf eine Position). Jedoch bin ich mir nicht sicher ob Löw das genauso sieht. Allein der Sturm muss einfach klar und gesetzt sein.

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

? ? ? - Blanchard - Rudi/Vastic - Wagner

Helstad - Rushfeldt

Zum rechten Mittelfeld, unserer derzeitigen "Problemposition":

Janocko spielt schon seit Monaten nur noch schlecht. Und schön langsam nimmt das Ausmaße an, die mir echt Sorgen bereiten. Will er nicht? Kann er nicht? Was kann man dagegen tun, damit er wieder der Alte wird?

Vastic weiß ich nicht ob der im rechten MF so richtig aufgehoben wäre. Wenn Rudi mal beginnt, dann bleibt für ihn nur noch die Bank oder das rechte MF.

Kitzbichler: Hat im Testspiel teilweise recht gute Ansätze gezeigt; allerdings verstehe ich nicht, warum ihn dann Löw nicht einmal einwechselt (gestern wurde zB Verlaat für einen Stürmer eingewechselt - da hätte man ruhig Kitzbichler bringen können und Dospel nach hinten).

Dospel ist rechts im MF gänzlich falsch aufgehoben.

Mein Tipp: ein klarer Sieg unsererseits. Ich rechne mit einem Sieg mit drei oder mehr Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica

Dospel - Afolabi - Verlaat - Dheedene

Flögel - Blanchard - Vastic - Wagner

Helstad - Rushfeldt

Im rechten Mittelfeld sind wir schwach besetzt. Eigentlich würde ich eher zu Kitzi tendieren, aber Löw wird schon wissen warum er ihm nicht einmal einwechselt. Obwohl IMO spielte er in der Südstadt durchaus passabel.

Verlaat bringt für die Offensive mehr, deshalb würde ich Frank den Vorzug geben. Rata ist zwar devensiv ausgezeichnet, für die Offensive bringt er jedoch kaum etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Innenverteidigung ist Verlaat meiner Meinung nach um einiges schwäche als Rata! Und wenn er offensiv mal gut gespielt hat (Verlaat), dann war das meistens als defensiver MF (beim Derby zB). Gestern in Pasching hat er ja auch diesen Part gespielt. Ratajczyk gefällt mir in der IV wieder super, Dheedene kommt auch schön langsam wieder. Da brauchen wir Verlaat imo nicht dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

? ? ? - Blanchard - Rudi/Vastic - Wagner

Helstad - Rushfeldt

Genauso würde ich auch aufstellen - rechts ins Mittelfeld einen der jungen - Tomas Simkovic- würde sich anbieten - daher bekommt er in meiner Aufstellung eine Chance - und natürlich würde ich mich freuen wenn das Jogi auch so sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitzbichler ist wohl der Mann, mit den meisten Einwechslungen! Kann diese Statistik zwar nicht belegen, aber er wird schon sehr oft eingewechselt. Warum er nicht gegen Pasching eingewechselt wurde, versteh ich auch nicht ganz, könnte aber daran liegen, dass man einfach keinen Offensivspieler mehr beim Stand von 4:2 braucht, wäre ja auch unsinnig. Anderseits denk ich mir auch, dass Verlaat einfach Spielpraxis sammeln sollte.

Gegen Admira würde ich also so beginnen:

Helstad - Rushfeldt

Wagner - Vastic - Janocko/Kitzbichler

Blanchard

Dheedene - Rata - Afolabi - Dospel

Mandl/Didulica (who cares?)

Mein Tipp ist ein Sieg, dass muß daheim eigentlich immer der Tipp sein! Das die Admira aber wieder hochmotiviert sein wird, ist klar, trotzdem glaub ich das wir mindestens mit 2 Toren Differenz gewinnen! Hoffentlich, kann die Mannschaft die Leistung von Pasching bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kitzbichler ist wohl der Mann, mit den meisten Einwechslungen! Kann diese Statistik zwar nicht belegen, aber er wird schon sehr oft eingewechselt.

Ist mir gar nicht so aufgefallen aber du liegst richtig:

8 mal wurde

Kitzbichler eingewechselt

6 mal:

Gilewicz

je 5 mal:

Helstad, Dundee, Flögel und ein defensiever Mittelfeldspieler.

je 3 mal:

Troyansky, Vastic und Rudi.

je 2 mal:

Banchard, Akoto und Rushfeldt.

jeweis 1 mal wurden

Verlaat, Janocko, Akaslan und Schicker eingewechselt.

Unsere Aufstellungen sind schon sehr ähnlich, was darauf hindeutet, dass der Stamm der Mannschaft endlich gefunden wurde. Ich denke Löw weiß ganz genau mit welchen Spielern er rechnen kann und wo wir uns verstärken müssen. Die Mannschaft ist spielerisch noch immer nicht dort wo sie sein kann, aber der Aufwärtstrend ist klar erkennbar! Die Austria war auch nie so schlecht, wie so von den Medien und teilweisen von den eigenen Fans gemacht wurde. Ausnahme GAK/H, Sturm/A und Salzburg/A Trotzdem haben wir 2 Punkte gemacht ;)

Gelingt Samstag ein schnelles Tor, dann kann es sogar ein Fest werden :happy:

Meine Befürchtung 2:0 weil Admira mit 9-10 Mann hinten stehen wird.

Meine Hoffnung 5:0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

befürchte ein typisches Admira Ergebnis, 2:0 oder 2:1....

so ein schönes 5:0 wär natürlich was, ich bin mir sicher hätte Blanchard das 3:1 gegen Superfund gemacht hätten wir sie 5:1 abgeschossen... Also wirds wie beim Superfundmatch auf den Spielvrlauf ankommen, führen wir schnell 2:0 dann is alles möglich..

Aber sollten wir herumnudeln und zur Pause im Rückstandsein bzw ein 0:0 stehen wirds wieder eine Zitterpartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin mir sicher hätte Blanchard das 3:1 gegen Superfund gemacht hätten wir sie 5:1 abgeschossen

Das glaube ich auch. Ich hab die Aktion im TV nicht gesehen. Ich bilde mir aber ein, dass Pepi Schütti den Schuß noch mit einmem sensationellen Reflex an die Stange lenkte.

Wenn der Aufwärsttrend der letzten Wochen anhält, dann werden wir Samstag ein Fest feiern. Habe übrigens bereits 6 Freunde überreden können, an Samstag mitzugehen. Ich sagte ihnen letztes Heimspiel heuer, Austria wird immer besser usw. Bin überzeugt noch 4-5 zu gewinnen. Alle Veilchen sollten für das letzte Heimspiel die Werbetrommel rühren. Die Fans aus der Südstadt werden uns das Stadion jedenfalls nicht füllen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich an das letzte spiel admira gegen austria denke, wo ihr knapp aber doch 2:1 gewonnen habt, würd ich nicht von einem 4 oder 5 zu 0 sprechen. eure erfolgsserie ist unsere chance. als admiraner hofft man immer unterschätzt zu werden. und ich glaube, das eure mannschaft das auch tut.

aber ich verspreche euch, das das spiel ein heißer tanz für euch wird.

mein tipp: ein glückliches 2:1 für euch, oder ein 1:1. :smoke:

mit einem schönen spiel können wir glaub ich auch nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
austria wird mit 5 verteidigern und 2 defensiven mittelfeldspielern daheim gegen die admira beginnen, das wird ein fußballfest :schluchz2:

Spar dir dein Fussballfachwissen bitte für den SCR auf dort wird vielleicht darauf Wert gelegt aber hier sicher nicht !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp fürs Match:3:1

Tore für uns:Rushfeldt,Wagner,Blanchard

Tor für Admira:Linz

Hoffe das Kitzbichler mal von Beginn weg spielt bzw.vielleicht mal ein junger die Chance bekommt.Habe schon gelesen das Simkovic ein Kandidat sein soll.

Zuschauer werden wahrscheinlich wieder max.6000 kommen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber sollten wir herumnudeln und zur Pause im Rückstandsein bzw ein 0:0 stehen wirds wieder eine Zitterpartie

das befürcht ich auch eher, als 5:0 siege. würd mit kitzbichler beginnen, der rest deckt sich eh mit der asb aufstellung.

sollten wir wirklich so klar überlegen sein, was ich sehr stark bezweifle, würd ich mich über den einen oder andren jungen doch sehr freuen (no na).

zuschauer, naja dank meisterklassen aktion werden vielleicht so knapp 5-6000 da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.