falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 schicks gleich an libro per email 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. September 2013 Burschen, ich bin gerade im Lastenaufzug, kann nicht lange schreiben. Der Mediamarkt in Vösendorf hat das Spiel gerade Stapelweise auf einem Hubwagen aufgestellt, gleich gehts raus in den Warenbereich. Um ca. 17:00 wirds dann erstmalig hergegeben. Alles was ihr dafür braucht sind €69,- und das streng geheime Codewort: Codewort: ASB-Schnitzel GTA ICH KOMME! Morgen um die Uhrzeit zock ich schon :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Es würden 3-4 reichen, wenn dann noch jeder der 30 fanatischen gta fans mit einem fünfer oder zehner wachelt kann niemand widerstehen müller westbahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Okay, war noch genug Tinte da. Wo treff ma uns? müller? libro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Patrone LEER. FUCK. MY. LIFE. müller westbahnhof? dauert a stund bis ich dort bin Müller reumannplatz hust.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. September 2013 Übrigens, morgen gibts dann einen Livethread, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Übrigens, morgen gibts dann einen Livethread, oder? Sei still du hast mich tief verletzt! Ja morgen oder spätestens Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2013 Burschen, ich bin gerade im Lastenaufzug, kann nicht lange schreiben. Der Mediamarkt in Vösendorf hat das Spiel gerade Stapelweise auf einem Hubwagen aufgestellt, gleich gehts raus in den Warenbereich. Um ca. 17:00 wirds dann erstmalig hergegeben. Alles was ihr dafür braucht sind €69,- und das streng geheime Codewort: Codewort: ASB-Schnitzel GTA ICH KOMME! Morgen um die Uhrzeit zock ich schon :> Ich kann nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 nichts neues im westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. September 2013 Schnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Komisch.. kann eigentlich kein Zufall sein, ich hab heute Schnitzel gegessen. Noch dazu haben wir Freitag den 13. Der Offizielle release ist am 17. 17-13 = 4 Ich habe grad vorhin bis 4 Uhr geschlafen (Zumindest den Wecker gestellt) Scheint also legitim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. September 2013 Ich mag auch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 wielange hat heute der libro offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2013 19:00 schätzungsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2013 So stürmet den Lastenaufzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts