vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 Er soll die Rechnung einscannen. JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 ich mach mich jetzt selbstständig mit uncut games .. dann muss ich nicht immer warten bis die ganzen heisln es verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2013 Was intressierts euch überhaupt ob ers hat.. wenn er den namen vom händler eh nicht sagt und auf super geheim tut, bringts eh niemanden von uns was.. WENN er es hat weiß man zumindest dass Händler es rausgeben - von daher kann man dann die Bemühungen intensivieren - Go Team! Hats eiglt schon jemand mit Bestechung versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 es reicht auch ein foto des spiels mit a) seiner visage b) einem zettel worauf "i <3 asb and its funny members, especially aXXit" oder c) einer kleinkalibrigen waffe, die auch in GTA verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 Hats eiglt schon jemand mit Bestechung versucht? nein daweil will nur da chemische die bekannte vom vaas anstechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 WENN er es hat weiß man zumindest dass Händler es rausgeben - von daher kann man dann die Bemühungen intensivieren - Go Team! Hats eiglt schon jemand mit Bestechung versucht? Werds heute versuchen. Ein Händler meinte er, das muss ein kleiner Händer sein. Hm. Lasset uns Suchen und Frohlocken nein daweil will nur da chemische die bekannte vom vaas anstechen :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2013 das "a in "angello" steht für "attentionwhore" bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2013 WENN er es hat weiß man zumindest dass Händler es rausgeben - von daher kann man dann die Bemühungen intensivieren - Go Team! Hats eiglt schon jemand mit Bestechung versucht? hab überlegt, aber wenn dies noch nichtmal im lager haben is auch unnötig :/ nein daweil will nur da chemische die bekannte vom vaas anstechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/computer--u-videospiele/2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2013 Im Lager habens das sicher - Wenn man einen jungen Mitarbeiter erwischt und sagt "pass auf - ich zahl dir 100E - du gibst mir das Spiel - die Folie mit Barcode kannst du dir behalten und dann nach 17. scannen bzw kaufen - das Restgeld behaltest du dir" kann ich mir durchaus vorstellen dass das klappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2013 Was verstehen wir unter kleinen Shops? Werd mal Herold.at befragen, aber kenn nur mehr die ganzen Ketten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2013 denk nicht, wär auf den kameras zu sehen und würd ihm den job kosten + eventueller anzeige. riskiert keiner für 100 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 Im Lager habens das sicher - Wenn man einen jungen Mitarbeiter erwischt und sagt "pass auf - ich zahl dir 100E - du gibst mir das Spiel - die Folie mit Barcode kannst du dir behalten und dann nach 17. scannen bzw kaufen - das Restgeld behaltest du dir" kann ich mir durchaus vorstellen dass das klappt... geniale Idee! Ich glaub ich probier das heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2013 Gerade bei "Videogames Pilko" angerufen "Ist GTA 5 schon im Verkauf?" "nein" "auch nicht wenn ich bereit bin ein bisschen mehr zu bezahlen .." "nein, wir haben es noch nichtmal auf Lager" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Im Lager habens das sicher - Wenn man einen jungen Mitarbeiter erwischt und sagt "pass auf - ich zahl dir 100E - du gibst mir das Spiel - die Folie mit Barcode kannst du dir behalten und dann nach 17. scannen bzw kaufen - das Restgeld behaltest du dir" kann ich mir durchaus vorstellen dass das klappt... Bei solchen Verkaufsbeschränkungen wird täglich das Lager gecheckt, wenn nur eines fehlt dann endet das meistens unschön für die Mitarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts