Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=V92tFAFvgEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Ein Freund von mir hats schon, grad auf FB gesehen. I ZUCK AUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. September 2013 Ein Freund von mir hats schon, grad auf FB gesehen. I ZUCK AUS! Wooooooher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2013 Ein Freund von mir hats schon, grad auf FB gesehen. I ZUCK AUS! der soll die rechnung einscannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Er antwortet nicht. Aber stimmt definitiv. Mit seinem Fernseher und PS 3 GTA V am Laufen. Sobald ich was weiß poste ichs. Aber der dürfte gute Connection zum Gamestop oder so haben, habe ich desöfteren rausgelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 Er antwortet nicht. Aber stimmt definitiv. Mit seinem Fernseher und PS 3 GTA V am Laufen. Sobald ich was weiß poste ichs. Aber der dürfte gute Connection zum Gamestop oder so haben, habe ich desöfteren rausgelesen Seine Connection ist jetzt unsere Connection. Schreib ihm das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Wie verbringt ihr euren letzten Tag ohne GTA ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 aaaah!! das ist ja noch viel ärger Wie verbringt ihr euren letzten Tag ohne GTA ?mich über deinen freund ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 Also alle die man heut so auf FB zocken gesehen hat, haben entweder das PS3 Duplex oder das Xbox360-Quack Iso gezogen. Lasst euch net fertig machen, solang euch keiner sein Game+Rechnung zeigen kann, ists auch kein im Geschäft erworbenes Exemplar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 aaaah!! das ist ja noch viel ärger mich über deinen freund ärgern was glaubst wies mir geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2013 Bin immer noch der Meinung es wird erst was am Montag. Außer natürlich es stellt jemand morgen eine original rechnung rein. Weiß da einer wie es mit Vorbestellungen ausschaut? Wenn ich denen eine Rechnung vorleg sollts ja hoffentlich kein problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2013 ich werds morgen gegen mittag nochmal bei gamestop probieren und den verkäufer bezirzen. gabs schon mal einen ähnlichen hype um ein spiel? probierst das videospiel gschäftl in der Neutorgasse auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) probierst das videospiel gschäftl in der Neutorgasse auch? nein, dort komm ich morgen nicht hin. wär aber interssant, obs so ein kleiner händler rausrückt. bearbeitet 13. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2013 wenn sichs ausgeht geh ich dort morgen mal hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2013 Er antwortet nicht. Aber stimmt definitiv. Mit seinem Fernseher und PS 3 GTA V am Laufen. Sobald ich was weiß poste ichs. Aber der dürfte gute Connection zum Gamestop oder so haben, habe ich desöfteren rausgelesen Lass mich raten: Kein Bild von der Hülle oder DVD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts